Montag, 16. September 2013

Blog-Candy!!

Erinnert ihr euch, dass ich in den Ferien ein Blog-Candy zu 200000 Klicks versprochen hatte? Das hab ich nicht vergessen, aber irgendwie stand immer etwas anderes an. Peinlich, peinlich, jetzt sind es schon über 225000 Klicks und es gab immer noch kein Candy...ABER JETZT!!


Vielen lieben Dank euch allen für eure Besuche auf meinem Blog und für eure lieben Kommentare! Das ist für mich ganz und gar nicht selbstverständlich und auch nach eineinhalb Jahren immer noch unfassbar! Eure Anerkennung macht den ganzen Spaß des Bloggens aus und spornt mich immer wieder an, was Schönes zu gestalten. Tausend Dank!

Was gibt es denn nun zu gewinnen?? Dieses tolle und vielseitige Stempelset `Tafelrunde´ in der Ausführung `clear´ für Acrylblöcke:


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis zum 22. September 20 Uhr einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Gestern waren wir bei ganz lieben Freunden eingeladen und statt Blümchen haben wir schon ein wenig adventliche Deko verschenkt, da unsere Freunde ein wunderschönes Haus und ein Händchen für tolle Dekorationen haben. Der große weiße Holzstern musste natürlich auch schön verpackt werden, auch da ist das Stempelset `Tafelrunde´ zum Einsatz gekommen. Das schicke Seidenpapier und die passenden Bänder habe ich im Paper Shop vom Schweden gefunden, die Stempelfarbe `Wassermelone´ passte perfekt dazu!




Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Du hast aber auch einen tollen Blog! Sei stolz auf dich und deine Werke, dass hast du verdient! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und mögen noch etliche weitere folgen.
    Das ist ein wunder schönes Candy und da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte liebe Dina und das ist genau das Stempelset das ich mir sooo wünsche. Also für dich wünsch ich mir weiterhin so viele Klicks (das wird sicher kein Problem bei deinen tollen Sachen) und für mich wünsch ich mir gaaaanz viel Glück;-)))

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks! Du machst aber auch immer wieder so schöne Sachen das es immer wieder freude macht deinen Blog zu besuchen!
    Mach weiter so!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich lese deinen blog schon eine ganze weile und gratuliere auch ganz herzlich zu so viel zuspruch. weiter so!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow soviele Clicks! Zurecht!!!!! Du machst sehr schöne Sachen und ich schau immer wieder gerne vorbei. Weiter so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Holzstern ist toll der gefält mir auch außerhalb vom Advent :D
    Und die Karte die du gezaubert hast ist auch super schön geworden!
    Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen, wahnsinn wie viele das sind :D
    Auch wenn ich gerne mal nur vorbeilese ohne zu kommentieren, so komm ich doch immer wieder gerne hier vorbei!
    Dein Candy ist toll, da spring ich auch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    Gratuliere zu so vielen Klicks. Das wundert mich allerdings nicht, wo Du doch immer so tolle Ideen zeigst...mach weiter so.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Und natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dina, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog. Und deine Klicks zeigen das ja auch. Ich versuche natürlich auch mein Glück, nehme Anlauf, Absprung ... Landung im Lostopf.
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und immer viele Ideen wünscht dir Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina, ich bin eine stille Leserin und bin immer wieder erstaut, was du so alles zauberst... und ab in den Lostopf :-) Liebe Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dina,

    Gratulation aus Berlin für so viele Klicks ... für einige davon bin ich auch verantwortlich... ; )
    Ich mag deine Beiträge sehr, weil sie so schön clean sind, ich hab's nicht so mit den allzu verspielten designs. Mach weiter so, ich wünsche dir und uns noch ganz viel Inspiration und nun ... Kopfsprung in den Lostopf ...; )
    LG Claude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dina,
    bevor der Zähler bald auf 300.000 umspringt, hüpf ich erstmal schnell in den Lostopf.

    Danke für deine tollen Ideen, die du immer mit uns teilst.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wow, so viele Klicks - Glückwunsch. Ich schau bei Dir gerne vorbei und versuch nun einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dina,

    vielen Dank für deine schönen Inspirationen und viele, viele weitere Klicks ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dina, einige dieser Klicks sind sicher von mir, bin zwar nur stille Leserin, das aber regelmäßig, sind wir ehrlich, eigentlich täglich. Du hast immer tolle Ideen auf deinem Blog uns so manches habe ich als Stempelneuling auch schon nachgearbeitet.
    Ich wünsche dir alles Gute und bis zu der " 3 " wirst du es bestimmt auch bald schaffen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dina,
    vielen Dank für die schönen und inspirierenden Anregungen auf deinem Blog!
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich sage auch danke für die tollen Arbeiten die du immer zeigst! Und über das Tafelrunden Set würde ich mich natürlich auch freuen, es steht auf meiner Noch-haben Liste ganz oben.
    Weiterhin viel Freude beim "Basteln",
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dina, gern möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Gern les ich hier auf Deinem Blog und laß mich inspirieren. Tolle Sachen stellst Du hier vor!!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße und auf weitere zig tausend Klicks!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dina,
    ich möchte auch ganz herzlich zu so vielen Klicks gratulieren.
    Finde deinen Blog ganz toll und komme immer wieder gern vorbei ;) um über deine schönen Werke zu staunen.
    Mach weiter so :)
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dina,

    auch ich möchte dir für so viele Klicks gratulieren.

    Ich stehe ja noch in den Anfängen. Bin zwar schon ein halbes Jahr am Bloggen, aber da ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel Zeit habe um regelmäßig zu posten, kommen dementsprechend auch nicht all zu viele bei mir vorbei :-)

    Aber das wird wieder.

    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und noch mindestens doppelt so viele Klicks hinzu.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. hey dina,
    das problem kenne ich nur zu gut, die zeit rast einfach nur und man kommt zu sooo vielen dingen nicht, die man sich vorgenommen hat. schade eigentlich...umso schöner, dass du uns doch noch mit einem candy überraschst.
    für deinen blog wünsche ich dir weiterhin so viel zuspruch und viele bunte kreative ideen
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich glaube, jeder hätte machmal gerne mehr Zeit für die schönen Dinge. Die Zeit, auf deinem Blog vorbei zu schauen, muss man sich einfach nehmen!!!Immer wider tolle Inspirationen!
    Dicke Glückwünsche zu den ganzen Klicks, auch wenn ich nur eine stille Leserin bin.
    Und kopfüber in den Lostopf...
    LG Maike (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. liebe Dina
    der Stern un ddie Verpackung sind genial
    und so ein tolles Candy, das Stempelset habe ich noch nicht wow das wäre ja ein super Gewinn
    weiter alles Liebe und viel Spaß beim bloggen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dina,
    was für eine super Zahl. Vielen Dank, dass Du uns immer so viele schöne Sachen zeigst. Das Stempelset habe ich noch nicht, also hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit.

    LG,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl!!viele weitere Klicks und vor allem viele weitere tolle Ideen wünsche ich dir!
    Alles gute

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, der sich ja in den Klicks wiederfindet :-)
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen - ich hab ihn beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  28. Also da hüpfe ich doch glatt mit hinein in den Lostopf :-D. Ich finde dein Blog ganz toll und alles Gute weiterhin und viel Erfolg. Fühl dich gedrückt !
    Liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dina,
    was für ein schönes Ereignis! Auch ich bewundere jedes Mal Deine gewerkelten Dinge. Weiterhin noch viele, viele Klicks!! Und ab in den Lostopf....;)
    Liebe Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Dina
    gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dina,

    erstmal Gratulation zu deinem erfolgreichen Blog. Ich selbst schaue fast täglich bei dir vorbei und bewundere deine hübschen Werke. Vom Einen oder Anderen hab ich mich auch schon inspirieren lassen. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß am bloggen!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo
    und meiner allerliebsten Glueckwunsch zu so vielen Lesern.
    Und wenn du genauso bezaubernd weiter machst, dann klappts bestimmt auch mit noch mehr Klicks...
    Sehr gern beteilige ich mich an deinem Candy - vielen Dank dafür.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Dina,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!!!
    Ich schaue immer gerne Deine Werke an, und der Stern würde sich auch bei mir ganz gut machen ;-)

    Mach bitte weiter so!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dina,
    auch ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks :)
    Mach einfach weiter so, dann laufen die Klicks von ganz allein ;)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dina,

    ... wow, was für eine Zahl ... herzliche Glückwünsche ...
    Du hast auch einen tollen Blog. Ich schaue regelmäßig - meist als stiller Leser - bei Dir vorbei und habe schon einige Deiner schönen kreativen Ideen nachgewerkelt.
    Mach weiter so !

    Vielen Dank für das super Candy, da versuche ich gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Dina!
    WOW das ist ja ein tolles Candy!
    Da mache ich doch gerne mit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Mach weiter so und es werden noch viele viele mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Aber kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Bin immer wieder begeistert. Hab dich deshalb "verfolgt" damit ich nichts verpasse. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dina, hrzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin zwar nur eine stille Leserin, schaue aber fast täglich bei dir vorbei und hole mir neue Inspirationen. Erst gestern habe ich noch mal lange zurückgeschaut, weil ich noch wusste, das irgendwo ein Rezept für ein MW Kuchen in der Tasse schlummerte. Gefunden, gebacken-lecker.
    LG Claudia aus O-L

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dina. Gratulation zu Deinem Erfolg. Ich freue mich immer wieder über Deinen Blog. Deine Sachen sind toll! Mach weiter so. Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dina,
    was für ein schönes Candy - da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! :o) Und kann Dir bei der Gelegenheit gleich für all Deine tollen Posts danken! Jeden Tag freue ich mich darauf bei Dir vorbeizuschauen und mir Anregungen zu holen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen Dina!
    WAU...das ist ja mal eine Zahl- aber absolut verständlich...bei deinen wunderschön-kreativ-mit viel Liebe gezauberten Werke...da hast du die halbe Million bald voll ;-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim basteln und hüpf gerne in den Lostopf! *hex-hex*
    Liebe Grüße aus Tirol...etwas blauer Himmel und überzuckerte Bergspitzen kann ich schon sehn...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dina,
    na bei so einem schönen Blog sind die 225000 Klicks doch gerechtfertigt! Mach einfach weiter so...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dina,
    "Herzlichen Glückwunsch" sagt eine stille Leserin! Es macht Freude Deinen Blog zu verfolgen und ist oft eine Inspiration für mich. Danke für so viel Schönes!
    Liebe Grüße aus Paderborn

    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Jeden Tag mache ich einen "Rundgang" zu meinen Lieblingsblogs, zu denen auch deiner gehört. Ich lese sehr gerne deine Einträge und lasse mich von deinen Arbeiten inspirieren.
    Weiter so.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dina,
    als begeisterte Leserin Deines Blogs hüpfe ich natürlich sehr gerne mit in den Lostopf. Die Framelits Tafelrunde habe ich schon, da wäre das Stempelset natürlich gerade recht dazu. Vielleicht hab ich ja auch mal ein bisschen Glück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dina, ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog und bewundere deine Werke. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    AntwortenLöschen
  47. Moin,
    das ist ja ein super Candy! Mach ich doch liebend gern mit, denn das Stempelset ist noch nicht bei mir eingezogen, sondern steht auf der Wunschliste...
    Dein Blog ist klasse - und ich freu mich immer wieder, wenn ich hier vorbeischaue!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Dina,
    "Herzlichen Glückwunsch" Es macht Freude Deinen Blog zu verfolgen!
    Danke für so viel Schönes und Inspirierendes :)
    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dina....da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Ich besuche deine Seite regelmäßig und bewundere die tollen sachen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dina..... da versuche ich mein Glück dochmal, vorallem da ich regelmäßig bei dir vorbeischneie und immer wieder begeistert bin, wie auch heute wieder, von deiner schönen Karte ;), der Spruch ist sehr schön und dann auchnoch pink, perfekt :)!! Vielleicht ahbe ich ja Glück, denn die Tafelrunde ist super und ich habe sie noch nicht, hihi!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Ich finde deine Ideen echt schööööön und bin eher ein stiller Leser deiner Seite.
    Wo gibt es denn jetzt schon sooooooo einen tollen Stern?????????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Stern gibt's im Floristik-Goßhandel...da ist die Weihnachts-Saison in vollem Gange!
      LG Dina

      Löschen
  52. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu all den Klicks und danke für das Zeigen deiner Ideen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dina ,
    deine wunderschöne Seite ist fast täglich
    auf meinem Programm. Toll das sie vielen
    Bastelwütigen gefällt. Springe auch gerne
    in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen liebe Dina!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch & natürlich werde ich auch weiterhin täglich auf Deine Seiten klicken, weil Du so ein kreatives Händchen hast!!!
    Mach' bitte weiter so wie bisher!!!
    Viele liebe Grüße aus Bottrop!
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  55. Danke für das tolle Candy. Über so viele Klicks freut man sich natürlich.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  56. wow, so viele Klicks, davon bin ich weeeeit entfernt lol ... hab ja auch erst letzten freitag den Zähler eingesetzt :) ... Glückwunsch
    und ein tolles Candy, hüpf ich doch mal in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dina,
    ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und finde deine Werke soooo toll, dass ich mich hier gleich mal niederlasse ;o)
    Vorallem die Alben die du werkelst, so schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Dina,
    ich bin schon sehr lange eine stille Leserin und finde deine (Kunst-)werke super schön;
    genau mein Stil! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und noch viele weitere.

    Herzliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dina,
    auch ich möchte Dir recht herzlich zu so vielen Klicks gratulieren. Deine Werke sind wirklich sehr schön. Damit mir nichts entgeht, bin ich ein Follower Deines Blogs. Mach weiter so und habe weiterhin so viel Freude an Deiner "Arbeit".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich sorge mit dafür, dass es immer mehr werden. ;-)
    Die Tafelrunde wäre ein toller Gewinn, den habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    LG Claudia von papier-zeug.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Dina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich besuche Deinen Blog auch sehr gerne, weil mir Deine Karten und Ideen gut gefallen! :-)

    Danke sehr für die tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei. :-)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu den Vielen Klicks.
    Natürlich hast du das mehr als verdient bei deinen tollen
    Werken die du immer zauberst.deshalb schaue ich fast täglich
    hier vorbei,ob es was neues gibt.
    Schöne Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  63. Herzichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Dein Blog ist immer einen Klick wert und inspiriert bestimmt nicht nur mich immer wieder etwas zu probieren. Danke dafür und weiter so ...
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch Dina!
    Bin immer wieder erstaunt was man alles aus Papier zaubern kann, dein "Schühchen" hat es mir besonders angetan, ob ich mich da rantrauen würde, eher nicht, aber danke für all deine Inspirationen und vor allem deine Farbwahl, die inspiriert mich immer wieder!
    Lg aus Italien, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  65. Boahhh, ich glotze Bausteine!
    Kaum lese ich mal zwei Tage keine Emails (denn deine Blogeinträge bekomme ich so praktisch "ins Haus"), verpasse ich noch das Schönste!
    Ja, des geht doch nicht...
    Deshalb bin ich flux hierher gehüpft und möchte dir sehr herzlich zu so vielen Klicks gratulieren!
    Dein Blog und deine Werkeleien sind ja immer eine Augenweide!

    Bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Dina!
    Glückwunsch zu so vielen "Klicks", das ist bei den schönen Sachen von Dir ja auch kein Wunder. Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele tolle Ideen und freue mich immer auf neue Inspirationen von Dir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Klicks und noch viele tolle Ideen wünsche ich !!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Dina,

    auch ich versuche mein Glück. Das Set fehlt noch in meiner Sammlung.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland

    ARDT

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Susanne Bentenrieder18. September 2013 um 22:58

    Liebe Dina,
    da hüpf ich doch mal glatt in den Topf :-)aber nicht ohne Dir nochmals ganz herzlich zu Deinen vielen klicks zu gratulieren ;) Und auch wenn ich nicht gewinne komme ich Dich weiterhin besuchen weil Deine Sachen immer sooooo schön sind!!
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Dina,

    wer so tolle Sachen macht, braucht sich nicht wundern, wenn er so viele Klicks bekommt, herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog auch regelmäßig, und hol mir immer wieder Anregungen. Ach ja, und gewinnen würd ich auch ganz gern.

    Viele liebe Grüße
    Michaela W.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Dina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks. Ich schau auch regelmäßig bei Dir vorbei, seit ich bei der Bastelinna auf Dich aufmerksam wurde. Du machst echt tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Simone Jobst

    AntwortenLöschen
  73. Hallihallo
    na dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Pott...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Dina,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks.

    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig um neue Bastelanregungen (und auch Backideen (Filotteigtaschen, mhhh) zu finden.

    Auch ich möchte mal mein Glück versuchen.

    Weiterhin viel Spaß beim Basteln.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dina,
    auch ich gucke fast täglich bei dir vorbei und gratuliere dir ganz herzlich zu sooo vielen klicks. Danke für die tollen Inspirationen!
    Weiter viel Erfolg und viele kreative Ideen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Anzahl von "Besuchern"! Mach weiter so! Mit deinen tollen Ideen macht es einfach nur Spaß mal rein zuschauen. Ich tue es regelmäßig. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Dina,
    bin heute das erste Mal auf deiner Blog-Seite. Hab eine Anleitung für eine Explosion-Box gesucht. Gefällt mir gut, was du machst.
    Und da ich jetzt schon mal da bin, dachte ich mir ich hüpfe mit in den Topf.

    Lg Irmi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu all den Klicks - und jeder ist verdient!!!
    Bei dem tollen Gewinn muss ich natürlich auch mein Glück herausfordern.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  79. Oh, ein Blog-Candy! Da wage ich doch auch einen Sprung ins Lostöpfchen ;)
    Dir, liebe Dina, herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Klicks! Du hast es echt verdient! Soo schöne Werke, die du immer zauberst! Ich liebe deinen schlichten, geschmackvollen Stil.
    Mach weiter so!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich genieße Deine Beiträge regelmäßig als "stille" Blogbesucherin, bei so einem tollen Set als Candy muß ich dann aber doch einmal schreiben und mein Glück versuchen ;)
    Freue mich auf viele weitere Ideen von Dir, lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  81. Hi Dina,
    Glückwunsche zu den vielen klicks. Deine Werke gefallen mir immer gut, wenn ich auch nicht kommentiere.
    Das Set ist schön und ich versuche mal mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  83. Als erstes erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    - zu einem zu schönen Blog
    - zu so tollen Ideen
    - zu wunderschönen Basteleien.
    - und zu den vielen vielen Klicks.

    Gerne hüpfe ich noch in den übervollen Lostopf , auch wenn die letzte fast nie gewinnt, wollte ich Dir doch zumindest gratulieren

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Dina,

    ich bin schon das ganze Jahr über eine "stille und heimliche" Verehrerin Deines tollen Blogs. Hab mich schon ganz oft durch Deine tollen Ideen inspirieren lassen. Und jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal oute!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Kann ich gut nachvollziehen, da ich gast täglich auf Deinem Blog vorbei schaue, um ja nichts zu verpassen. :-)
    Bleib weiterhin so kreativ und verwöhn uns mit Deinen wunderschönen Werken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Dina,
    auch ich gratuliere herzlich! Dein Blog ist wahnsinnig schön und deine edlen Werke begeistern mich immer wieder. Danke für deine inspirierenden Ideen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich finde hier immer wieder tolle Inspirationen! Weiter so :)

    Kurz vor knapp hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf, um mit viel Daumen drücken mein Glück zu versuchen :) Die Stempel sind wunderschön und fehlen noch in meiner doch eher bescheidenen Sammlung :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Dina,

    da bin ich ja gerade noch rechtzeitig um mitzumachen.
    Aber auch ohne deine Verlosung: du hast immer sehr schöne Ideen auf deinem Blog und ich komme gern und häufig hier vorbei.

    Liebe Grüße von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Dina,
    Anfang 2012 hat mich das Stampinup-Fieber gepackt. Seitdem bin ich eine deiner stillen Leser, die fast täglich hier vorbeikommt. Ich liebe deine dezenten Gestaltungselemente, da ich persönlich auch ein absoluter Savannefan bin.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Dina!

    Was für ein schönes Candy, da muss ich einfach mitmachen!!!
    Ich denke - ich kann mich hier allen anschließen, toller Blog, tolle Projekte, und sehr netter Mensch :-)

    Auch weiterhin - ALLES GUTE, mach weiter so - sonst würde uns alles etwas fehlen!!!

    L.g. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!