Donnerstag, 12. September 2013

Dinge, die die Welt nicht braucht

In diese Kategorie fällt ganz eindeutig das heutige Projekt, das mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist. Hin und wieder gefällt mir ein 3D-Kit bei svgcuts.com ganz gut, sie sind mit knapp 7 Dollar aber auch kein Schnäppchen. Deshalb kam mir letztens die Promotion ganz recht, bei der es eine Gutscheinkarte mit genau diesem Wert zu gewinnen gab, wenn man diesen kostenlosen 3D-High Heel nachbastelt und das Foto bei svgcuts hochlädt. Ok, das Cinderella-Schühchen ist nicht wirklich mein Fall und ich hätte es sonst sicher nicht in Angriff genommen, aber für das Gutschein-Kärtchen hab ich´s mal riskiert (tragen würde ich´s aber schon gern, er sähe in echt schon schick aus, der Highheel. Ich habe so einige Modelle, in denen man am besten dekorativ rumsitzt, denn laufen kann man darin ja nicht wirklich weit, also ich jedenfalls nicht...).

Tadaaa......


Ich hab´übrigens das `Futter´ vom Schuh vergessen, das gibt´s auch noch dazu, aber jetzt ist es eh zu spät :-)

Das Papier ist aus Altbeständen; es musste ja ein dickeres Papier sein wegen der Stabilität. Nie wieder, sag ich euch. Ich bin echt verwöhnt von den schönen hochwertigen und vor allem durchgefärbten Papieren von Stampin´Up!. Für die Deko des Schühchens ist aber SU-Material zum Einsatz gekommen: das hübsche schmale Taft-Geschenkband in Schwarz und eins von den duftigen Röschen aus dem Frühjahrsmini.


Meine Mama hat beim Anblick des Schühchens erst entzückt geseufzt und hatte dann die tolle Idee, darin vielleicht einen Lippenstift zu verschenken. 

So, im nächsten Post gibt´s wieder was `Richtiges´ zu sehen, versprochen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ach, Dina, das ist doch was "Richtiges" und zwar sogar was richtig tolles. Der Schuh stellt ja jeden Origami-Schuh in den Schatten :o)
    Schön, dass du ihn hier zeigst. Sehr schön finde ich, das Band und das Blümchen.

    Also, I´m Walking ... antons muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina!
    WAU!!!!! Sieht sehr aufwendig aber total chick aus!!! Die Deko vorne drauf ist das Tüpfelchen auf dem "i"!
    Danke fürs zeigen!
    Glg aus dem verregneten Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den würde ich auch sofort nehmen und zum "kleinen Schwarze" bei der nächsten "Sitzparty" tragen. Tre`s chic!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Der sieht toll aus!
    Aber wie Du schon gesagt hast, der ist echt nur zum Sitzen, Smile.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Haben sie den auch noch in 40? ;))

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!