Dienstag, 10. September 2013

Goodies und mein neuer Onlineshop

Kleine Goodies als Dankeschön kann man nie genug haben, nicht wahr? Von verschiedenen Versuchen, diese kleinen Tütchen aus Glanzkarton in unterschiedlichen Größen zu falzen, hatte ich noch einige davon undekoriert hier herumstehen und da ja alles noch irgendwie verwertet werden kann, habe ich sie einfach mit ein paar ebenfalls übrig gebliebenen Sechsecken, gestempelt und gestanzt mit dem neuen Produktpaket Sechseck, verziert. Unspektakulär, aber doch ganz süß. Und es ist nie verkehrt, ein paar kleine Dankeschöns auf Vorrat zu haben!



Ihr habt´s im Titel schon gelesen - seit gestern könnt ihr Stampin´Up!-Produkte auch online bei mir bestellen, d.h. ihr könnt im Shop stöbern, eure Wunschprodukte in den virtuellen Warenkorb legen und per Kreditkarte direkt bezahlen. Es ist also keine Überweisung an mich mehr notwendig! Und wenn ihr für mehr 200€ oder mehr einkauft, bekommt ihr natürlich auch die Gastgeberinnen-Prämien. Für jede Online-Bestellung fallen 5,95€ Versandkosten an und die Ware wird direkt zu euch nach Hause geschickt. Der Online-Shop ist nur auf Englisch verfügbar. Ihr gelangt zum Shop, wenn ihr auf das `shop now´-Symbol ganz oben rechts in meiner Sidebar klickt!

Der Online-Shop ist nur eine weitere Möglichkeit der Bestellung. Selbstverständlich könnt ihr auch ganz genauso wie bisher per Email an mich bei mir bestellen. Ich berate euch weiterhin gern bei der Auswahl eurer Wunschprodukte, daran ändert sich gar nichts!  Und auch meine Sammelbestellungen einmal im Monat wird es wie gewohnt geben - hier könnt ihr bei Abholung das Porto komplett sparen oder ihr zahlt nur das tatsächlich anfallende Porto von mir zu euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Diana, deine Goodies sind wirklich sehr schön, klein aber sehr fein!! Ich freu mich schon auf die ganzen Weihnachtsbastelein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dina,
    Deine Goodies sind sooo klasse!!! das muß ich mir merken...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hy Dina.
    Nach meinem Urlaub habe ich genußvoll deinen Blog angeschaut und du hast wieder zauberhafte Sachen gewerkelt!!
    Am Donnerstag diese Woche habe ich eine Verpackung von dir auf meinem Blog und dich gleich dazu verlinkt.
    Vielen lieben Dank für deine Inspirationen die du mit uns teilst.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!