Mittwoch, 4. September 2013

Kleine Aufmerksamkeiten

Ich weiß, es ist viel zu ruhig hier auf meinem Blog, aber leider hat es mich gerade in vielerlei Hinsicht erwischt. Nicht nur sehe ich nach einem gemeinen Wespenstich direkt unterm Auge aus wie nach einem verlorenen Boxkampf ( und es fühlt sich auch so an), zu allem Überfluss hat mich eine fiese Erkältung erwischt - kennt ihr den `Männerschnupfen´?? Den, der einen Mann an den Rande der Notaufnahme bringt? Genau so einen habe ich auch, nur leide ich natürlich nur still vor mich hin, räusper....bin ja `ne Frau, ne?

Spaß beiseite, ich mach mal lieber ein paar Tage langsam und starte dann kreativ in einen hoffentlich goldenen Herbst. Mir juckt es ja schon in den Fingern...all die schönen Herbst- und Wintersächelchen aus dem neuen Katalog, hach! Aber bei den warmen Temperaturen im Moment mag die ja noch keiner sehen, deshalb zeige ich euch noch was aus der Konserve, das in den Ferien entstanden ist. Ich brauchte mal wieder ein paar kleine Aufmerksamkeiten und entdeckte in der City einen ganz wunderbaren Schoko-Laden (die Kette kennt ihr sicher auch, fängt mit Chocolate an und hört mir Factory auf): Schoko-Lollis, die, in heißer Milch geschwenkt, einen köstlichen Kakao ergeben. Leeeeeecker! Da mussten gleich ein paar von mit und nett verpackt werden.

Damit das Bändchen hält, wo es soll, habe ich seitlich mit der kleinsten Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt.


Außerdem konnte ich neulich beim Kaffeeröster meines Vertrauens nicht an den süßen kleinen Notizblöckchen vorbei gehen, nachdem ich bei meiner zauberhaften Kollegin Anke gesehen hatte, wie toll sie aufgehübscht aussehen können. Also habe ich für meine Mama und meine Schwägerin als Mitbringsel diese zwei Exemplare aufgerüstet. Anke hat recht, die Muster passen perfekt zum Stempelset `Betsy´s Blossoms´ .Die Nähmaschine durfte auch mal wieder ran und der Gruß stammt aus dem unverzichtbaren `Six Sided Sampler´.



So, ich schalte jetzt mal einen Gang runter. Ich hoffe bloß, dass ich meine Jungs nicht noch anstecke, denn das kommt zu Schulbeginn ja nicht so gut.

Macht´s euch schön und bleibt gesund!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe dina, gute Besserung erstmal. Deine sachen sind wieder wunderschön geworden. Die idee das bändchen in einen kleinen halbkreis zu “zwingen“ ist genial und muss ich mir merken. Toll sind auch die notizbüchlein. Sie sehen beide sehr schön aus.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Dina,

    wunderschön Deine Schoki-Verpackung wie auch Deine Version der Notizbücher, Du fleißiges Schneiderlein;-) immer die Nähmaschine bereit;-). Oh das hört sich aber nicht gut an mit Deinem Auge...irgendwie sind die Biester momentan besonders gemein, oder? hihi, ich weiß was Du meinst mit dem Männerschnupfen;-) ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das die Zeit es bald mal wieder erlaubt ne Runde zu quatschen. Fühl Dich gedrückt meine Liebe! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    So einen Männerschnupfen in Kombination mit einer Ohrenentzündung habe ich auch grade. Echt gemein.
    Aber was soll ich sagen, war so lange nicht bei dir unterwegs auf dem Blog und es gibt sooo viel tolles zu entdecken. Diese kleinen Mitbringel finde ich einfach nur zu schön!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    wunderschön hast du die Schoko-Lollis verpackt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns die Hand geben was den "Männerschnupfen" betrifft.
    Deine Projekte sind wieder Bildhübsch! Und die Büchlein vom Kaffeeröster hätten
    noch größeren Absatz gefunden wären sie so schön dekoriert worden wie von dir!
    LG und gute Besserung!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. GUTE BESSERUNG!
    Deine Werkeleien gefallen mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina! Tut mir leid das zu lesen, ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung! Deine schätze aus der konserve gefallen mir richtig gut!
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnsschön!
    Beides - sowohl deine Lolli-Verpackung als auch deine aufgehübschten Blöcke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,
    eine süße Lolly-Verpackung, und die Blöcke sind auch ganz niedlich geworden. Passen ja wirklich perfekt!
    Ich wünsch dir ganz gute Besserung!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,
    zuerst wünsche ich dir Gute Besserung! Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!
    Und nun zu deinen zauberhaften Werken, die sehen wieder umwerfend hübsch aus! Gefällt mir sehr gut!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dina,
    dich hat´s ja richtig erwischt! Gute Besserung und alles Gute. Deine "Reserve"-Werke sind ja wieder bildhübsch!
    GLG;
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dina!
    Das sieht aber sehr schön aus. Du machst immer ganz tolle Sachen! Vielleicht lernen wir uns beim nächsten treffen ja auch mal kennen, habe schon so viel von Dir gehört ;-) Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    GLG Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dina, deine Geschenkverpackungen sind ja ganz entzückend, wunderschön...
    Das passt ja hervorragend zu meiner aktuellen Challenge im CreativAtelier. Das Thema lautet Geschenkschachteln und es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dina, die Mitbringsel schauen toll aus. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Bianca Werner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!