Montag, 23. September 2013

O´zapft is!

Als erstes möchte ich mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden - sooooo viele liebe Kommentare habt ihr zum Blog-Candy hinterlassen! Über jeden einzelnen habe ich mich wie verrückt gefreut!! Nun heißt es fleißig Kommentare ausdrucken, auseinander schnipseln und ab in den Lostopf damit, so dass mein Glückself die glückliche Gewinnerin ziehen kann. Aber gebt mir ein paar Tage Zeit für die Verlosung, denn erstmal muss ich das Chaos und die Wäscheberge hier bewältigen. Wie das halt so ist, wenn man ein paar Tage verreist war...

Falls ihr euch gewundert habt, warum es so ruhig hier auf dem Blog war die letzten Tage - ich war mit dem besten Ehemann von allen (der dort an einem Kongress teilgenommen hat) in München! Schön war´s - besonders der stilechte Zelt-Besuch auf dem Oktoberfest, das am Samstag eröffnet wurde. Wir sind ja so gar keine Karnevalisten und waren eher skeptisch, aber da wir die Karten im Rahmen des Bespaßungsprogramms bekommen hatten,  dachten wir `dabei sein ist alles´! Und was soll ich sagen? A Mord´s Gaudi war das!!

Natürlich habe ich fleißig Fotos gemacht - durch meine neu entdeckte Liebe zum Scrappen und zur Erinnerungsbewahrung wird alles geknipst! Im Vorfeld hatte ich mir dafür schon einen kleinen Album-Rohling vorbereitet. Den gleichen, den ich auch schon für unseren Österreich-Urlaub hier verwendet hatte. Das Stempelset `Remembering Christmas´ kam mir mit dem wunderschönen Hirsch drauf wie gerufen, aber seht selbst:



Eigentlich war der Stempelabdruck nicht gleichmäßig geworden, aber dann fand ich diese unbeabsichtigte `Holzoptik´ sogar ganz gelungen...Den Titel habe ich mit dem Outline Alphabet gestempelt und ausgeschnitten. Seht ihr den kleinen Fauxpas beim Datum? Da hatte ich doch glatt aus Versehen 2012 gestempelt und dann kurzerhand mit dem passenden Marker korrigiert. Kann bei Handarbeit eben passieren :-)))


Jetzt muss das Album nur noch mit Fotos vom tollen Wochenende gefüllt werden!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dina,
    dein Album sieht sehr schön aus! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende in München und Du hast uns am Freitag nicht allzu sehr vermisst. ;)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    der Hirsch ist herzig...und super schön! Ich muss auch noch ein Album über einen München Kurztrip anfertigen und habe jetzt eine Idee für den Einband - mit Hirsch ! Danke für deine creativen Vorschläge.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Servus Dina,
    das Albumcover ist klasse geworden! Allein der Hirsch ist schon genial undfinde ihn gerade weil er etwas unregelmäßig gestempelt ist besonders gelungen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,

    sehr schön Dein Album!
    Habe Deine Einträge schon vermisst, aber toll, dass Du eine gute Zeit hattest.

    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und perfekt passend.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Cover ist das geworden. Erst konnte ich mich mit dem Hirschen gar nicht anfreunden, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. ich glaub den brauch ich auch.
    Also wirklich, des Oktoberfest mit Karneval zu vergleichen, is jetzt aba scho a Beleidigung (**grins)
    Des is doch keine Verkleidungsveranstaltung.

    Aber es freut mich, dass es Euch so gut hier bei uns gefallen hat.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du recht, liebe Tanja! Deshalb hat es uns ja auch sooo gut gefallen! Und eure Tracht ist wirklich wunderschön!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!