Montag, 9. September 2013

S.T.Ö.C.K.C.H.E.N


Na, das ist ja mal ein Ding. Ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen und zwar von der zauberhaften Bella! Klingt komisch? Ja, ich hatte davon auch noch nichts gehört, fand die Idee aber auf Anhieb sympathisch. Und das, obwohl ich so gar nicht auf diese wandernden Blog-Awards oder, schlimmer noch, auf Kettenbriefe stehe. Das Stöckchen aber ist anders. Es soll dazu dienen, Bloggerinnen und Blogger besser kennen zu lernen. Ein Steckbrief zum Ausfüllen sozusagen. Ich hab´s ja nicht so mit dem privaten Erzählen, aber ich versuch´s einfach mal. Also los geht´s:

1. Beschreibe dich in 5 Worten  kreativ, harmoniebedürftig, leicht unordentlich, perfektionistisch, Genussmensch
2. 1 schlechte Eigenschaft  Ungeduld
3. 1 positive Eigenschaft  Mitgefühl

4. Du kannst – 5 Stichworte die Familie managen, improvisieren, ein bisschen Nähen, immer besser auch mal `nein´ sagen, Auto fahren (sagt der beste Ehemann von allen)
5. Dein Beruf  Eine studierte Dr. med., seit vielen Jahren aber hauptberuflich Mama und Ehefrau, und natürlich unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin
6. Deine Hobbies  Kreativ sein mit Papier; Koch- und andere Bücher lesen 
7. Das schätzt du an dir    Gutes Zeitmanagement
8. Das schätzen andere an dir   Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
9. Du liebst  Meine Familie!
10. Du hasst  Lamm
11. Bist du gerne draußen? Hier muss ich Bella zitieren:  `Ja, solange mich die Zecken & Wespen in Ruhe lassen´
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?  Pop und Swing
13. Glaubst du?  Ja

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?  Ja, manchmal schon zu viel...
15. Achtest du auf deine Umwelt?  Könnte wohl besser sein...
16. Dein Lieblingsessen  Trüffelrisotto oder -pasta
17. Dein Lieblingsgetränk  Wasser
18. Hast du ein Haustier?  Nein
19. Deine 3 größten Wünsche  Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit          
20. Deine größte Angst  zu persönlich :-))

Puh, gar nicht so einfach, zu viel darf man da gar nicht drüber nachdenken, sonst wird man nie fertig :-)). Jetzt werfe ich das Stöckchen mal weiter und zwar an meine wunderbaren Kolleginnen Anke, MelliAnne und an die liebe Sarah. Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. wow toll Dina
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    sehr sympathisch!!!

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,

    DANKE das Du das Stöckchen aufgefangen hast ... und interessant zu lesen, dass wir ein paar ähnliche Antworten haben :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina, vielen Dank für das Stöckchen! Habe es gefangen und heute gleich noch weiter geworfen, in meinem Koffer passte es nun wirklich nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!