Sonntag, 20. Oktober 2013

Adventskranz-Bausatz

Dass sich die kleinen naturfarbenen Schachteln mit Sichtfenster von SU prima als Basis für einen Geburtstagskuchen-Bausatz eignen, ist längst kein Geheim-Tipp mehr. Aber als der schöne Einzelstempel `Wonderful Wreath´ letztens auf meinem Schreibtisch lag, dachte ich dabei spontan an einen Adventskranz to go, den man mit 4 passenden Kerzchen und vielleicht etwas Süßem gefüllt in der Vor-Adventszeit verschenken kann. Es war offen gesagt ein wenig Fummelei, die Löcher für die Kerzen alle passgenau übereinander zu schneiden bzw. zu stanzen (deshalb kann ich euch dafür auch keine Anleitung geben!!), aber das Ergebnis sieht dafür ganz süß aus, finde ich:






Die Kerzen darf man natürlich nicht lange brennen lassen, wenn man seine Bude nicht abfackeln will. Es ist also eher symbolisch gemeint und kann jemand Liebem die Adventszeit einfach ein wenig versüßen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch endlich die Projekte vom `Kleine-Geschenke´-Worshop vor 10 Tagen, also schaut gern wieder vorbei, wenn ihr Lust habt!

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein zauberhaftes Werk aus deinen talentierten Händen. Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten. Damit wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    das sieht ja süß aus! Vielleicht brauch ich den Kranz-Stempel doch noch...Danke für die schöne Idee :o)
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal niedlich! Wunderschöne Idee!
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. SEEEEEEEEHR schön deine Idee. ganz genial deine Idee.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine süße Idee...und perfekt als Mitbringsel für eine Einladung zum Adventskaffee :)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oooh - wie schön! Das ist mal etwas ganz Besonderes! Vielen Dank fürs Zeigen! Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    ... tolle Idee ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie lieb! Total klasse!
    Danke für die Idee und fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Dina,
    was für ne grandiose Idee! Also das Gefummel mit den Kerzchen nehme ich auf mich, das wird auf jeden Fall ausprobiert! Danke für eine prima Anregung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und komm gut in die neue Woche!
    Petra
    P.S.: Es freut mich, dass dir meine Blätterbanderole gefallen hat - da ist uns beiden beim Geschenke verpacken doch wirklich dasselbe Herbstlaub in die Hände gefallen ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Das Gefummel hat sich in jedem Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fummelei :-) !!!!!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist ja Klasse! Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!