Samstag, 5. Oktober 2013

Für eine Reise nach Kanada

...ist das heutige Album entstanden. Ich habe es schon in den Sommerferien gefertigt, aber farblich passt es einfach perfekt in den Herbst.


Falls ihr euch wundert...es sollte ganz bewusst die englische Version von Kanada, also mit `C´ aufs Cover. Die Schrift `Paprika´ kennt ihr schon, ich verwende sie super gerne. Das Cover habe ich mit einem Bogen aus dem Designerpapier `This and that´ bezogen. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der historischen Landkarte darauf ganz verschwommen Nordamerika. Das passte doch wie die Faust aufs Auge! Genauso wie die Farbe Calypso mit Flüsterweiß und etwas Saharasand.


Das Ahornblatt ist mit der BigZ Form Herbstzauber für die BigShot gestanzt. Auch dickere Graupappe lässt sich damit problemlos stanzen; so ist dann das dreidimensionale Ahornblatt im Muster des Covers entstanden.



Ein wunderschönes und entspanntes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina, dein Album sieht klasse aus ;), die Farbe so knallig, gefällt mir sehr gut Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Macht sich gut auf dem Blog, smile!
    Jetzt muss es noch ausgeschmückt werden.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ein wunderschönes Album hast Du gezaubert: die Farben, der Titel und die Blätterdeko - alles passt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Mini! Die Herbstzauberstanze habe ich nun auch endlich. Irgendwie braucht man sie doch öfter als man denkt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!