Mittwoch, 6. November 2013

Die Convention naht!

Ich weiß, ich weiß, es ist ruhig im Moment hier auf dem Blog...aber ich bin keinesfalls untätig. Schließlich gibt es noch einiges zu tun vor der Convention, die Swaps zum Beispiel; außerdem bereite ich bereits unseren alljährlichen Adventskaffee kreativ vor, arbeite am Adventskalender für  meine Jungs und bin auch sonst noch kreativ, um euch im Dezember möglichst jeden Tag etwas zeigen zu können. Der November ist wirklich verrückt! All das ist aber ja noch geheim, so dass es hier ein wenig langweilig zugeht.

Aber wie schon gesagt, nach der Reise ist vor der Reise (was habe ich dieses Jahr für ein Glück - so viele schöne Kurz-Trips!) und die Convention in Manchester rückt immer näher! Ich bin schon ganz aufgeregt und habe außer den Swaps auch schon ein Album dafür vorbereitet (wie könnte es anders sein *räusper*). Hierfür habe ich das zauberhafte Simply Created Tischdeko-Set Erntedank verwendet. Im ersten Moment dachte ich `nee, das brauchste nicht´, denn jetzt im Herbst steht kein großes Essen mit viel Deko an. Dann aber hatte ich die Idee für ein Minialbum und schwupps, ist es doch noch in meinen Einkaufskorb gewandert (das geht mir andauernd so...).

Für das Album habe ich einfach mehrere Besteck-Manschetten aufeinander geklebt. Ich kann es schlecht erklären, ich lass mal lieber Bilder sprechen:


Ein Stück Birkenholzpapier bildet das Rückrat des Albums.





Das Stempelset Notable Notions war auch so eine klassische Liebe auf den zweiten Blick. Und jetzt kommt es andauernd zum Einsatz...so kann´s gehen :-))



Diese Tafel-Schilder sind echt genial, man kann sie super mit dem Kreide-Marker beschriften.


Auf dem linierten Papier werde ich dann während oder nach der Convention unsere Erlebnisse festhalten. Da es genug Seiten gibt, werde ich auch meine lieben Team-Mädels bitten, sich dort zu verewigen...stellt euch also schon mal drauf ein, Ihr Lieben!


Auf die restlichen Flächen kommen Fotos und allerlei Schnickschnack. Was genau, weiß ich ja jetzt noch nicht. Ich lasse meine Rohlinge wirklich `roh´ , bis ich die Fotos habe, um mich nicht schon vorher festzulegen. Wer weiß, vielleicht konnte ich euch ja inspirieren, auch noch schnell ein Convention-Album vorzubereiten...? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es am Ende gefüllt ist - die 4 Tage werden bestimmt toll!

Macht´s euch gemütlich bei dem Schiet-Wetter!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    was lese ich da....schon alle Swaps fertig und jetzt auch noch ein Album....;-) ich glaube es ja nicht, ich wünschte ich wäre so top vorbereitet wie DU;-) hihi mir stehen wohl noch ein paar Nachtschichten bevor;-). Dein Album sieht echt klasse aus, gefällt mir richtig gut;-) ob Du in Manchester Zeit haben wirst dort etwas zu verewigen....na, ich weiß nicht...Bilder wird es allerdings mit Sicherheit so einige geben;-) da mache ich mir keine Sorgen;-) ich freue mich riesig auf DICH, all die anderen lieben Mädels, viel kreativen Input und einfach auf eine wundervolle Zeit! Drück Dich von Herzen! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    tolle Idee, aus diesem Set ein Album zu gestalten. Ich dachte auch, ich brauche es nicht, aber wenn ich das jetzt so sehe... Ich freue mich auch schon total auf die Convention - bin sehr gespannt was uns dieses Jahr erwartet ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist sehr fleissig. Ein Mini nach dem anderen. Ich beneide dich.

    Wünsche dir viel Spass auf der Convention! Geniess es.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina, was für eine colle Idee mit dem Album. Ich hab noch nicht mal ansatzweise einen Swap...da muss ich mich noch ranhalten. Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der Convention, zähle schon die Tage :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wo nimmst du die Zeit so wunderschöne Sachen zu machen? Ich freu mich darauf dein "Manchester-Album" life anzusehen und mich darin zu verewigen. So langsam können wir die Tage zählen und die Vorfreude wächst.
    Bis bald.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!