Donnerstag, 14. November 2013

Für einen Kindergeburtstag

...ist das heutige Werk entstanden. Die Tochter einer lieben Freundin hatte sich für ihren Geburtstag gewünscht, ein Projekt mit ihren Freundinnen zu werkeln und die Wahl fiel auf eine weihnachtliche Explosionsbox, in der vielleicht ein kleines Geschenk für die Mama oder die beste Freundin Platz findet. Ich habe eine (wie immer) schlichte Box vorbereitet, die einfach zu machen war und zum Schluss dann von den Mädels noch ganz nach ihrem Geschmack mit verschiedenen Stanzen und Stempeln ausgeschmückt werden konnte. Aber erstaunlicherweise mochten die jungen Damen es auch lieber schlicht ;-))



Die Ecken des Unterteils habe ich diesmal nicht rausgeschnitten, da die Box ja diesmal als Verpackung und nicht als Karte dienen sollte.


Heute fasse ich mich ausnahmsweise mal kurz :-)) es gibt viel zu tun!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    Ganz wunderbar diese Box!!
    Hast Du die mit dem neuen "Werkzeug" von SU gemacht?
    Glückwunsch, sieht toll aus!
    Leibe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Nein, die Box haben wir mit dem Simply Scored Falzbrett und der diagonalen Platte dafür gemacht!
      LG Dina

      Löschen
    2. Hallo Dina,
      das Falzbrett habe ich auch. Nutze es aber leider bis jetzt nur ganz selten.
      Magst Du mir vielleicht zu Deiner wunderschönen Box die Anleitung geben?
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
    3. Aber gerne doch! Schau mal hier: http://paperart-made-by-dina.blogspot.de/2013/05/explosionsbox-tutorial.html
      Bei der heutigen Box habe ich lediglich die äußeren Dreiecke nicht rausgeschnitten sondern nach innen gefalten. Alles andere ist gleich! Viel Spaß beim Ausprobieren!
      LG Dina

      Löschen
    4. Ganz herzlichen DANK!
      Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Werkeln:-)
      Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag.
      Nicole

      Löschen
  2. Eine wunderbare Box, eine tolle Idee außerdem, danke fürs Zeigen. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese Boxen auch so gern
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooohooooo schön. Die Box ist toll.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Claudia

    Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt
    mein grosses Kompliment, du machst
    so schööööööööne Sachen.
    Auch diese Box gefällt mir super gut in
    Farbe Form und Gestaltung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!