Sonntag, 10. November 2013

Goldener Oktober

Auch wenn das Wetter mittlerweile so richtig herbstlich geworden ist, konnten wir uns im Oktober ja oft nicht beklagen und noch herrlich sonnige Tage genießen. Als wir das wunderschöne Wochenende in Madrid verbracht haben, hat es zwar leider ab und zu geregnet, aber als wir bei Freunden zum Essen eingeladen waren, hatten wir schönstes Spätsommer-Wetter und ich habe tolle Fotos von Quitten und Granatäpfeln in ihrem Garten machen können. So ein Foto gehört natürlich ordentlich in Szene gesetzt und ich konnte mein funkelniegelnagelneues Persimmon-Collection-Kit von Basic Grey einweihen. Die Papiere sind in herrlichen Farben gehalten und passen wunderbar zu den Fotos.


Wenn ich diese Farben sehe, hebt sich gleich meine Laune ;-)) Es sind schon ein paar weitere Layouts mit dem Kit entstanden. Die zeige ich euch mal nach und nach.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Herrliche Farben,die super zu deinen Fotos passen.Tolles Layout.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Layout Dina! Die Papiere passen wirklich perfekt zu den Bildern! Mir gefällt die Anordnung auch besonders gut. GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wie schön! Ach, was macht solch Scrappen doch Spaß...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina, ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei dir für dein Bloggen, die tollen Beiträge und Ideen bedanken, und schicke dir einen kleinen virtuellen Blumenstraus: http://wp.me/p2SykZ-1vJ
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz hervorragend gearbeitet, ich liebe deine Sachen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina!
    Ich habe dir für deinen Blog einen Award verliehen. Mir gefällt dein Blog nämlich supergut!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!