Mittwoch, 20. November 2013

Man muss auch mal Glück haben!

Und das hatte ich (ich gewinne sonst nie etwas, NIE!), als die liebe Mel ihren umwerfenden Adventskalender auf ihrem Blog verlost hat. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich las, dass tatsächlich ICH dieses Prachtstück gewonnen habe!! Gefüllt ist es mit lauter kleinen Bastelsächelchen (so heißt es, denn ich habe natürlich noch nicht gespinst), da geht mir doch mein Bastelherz auf! Ich mache zwar Jahr für Jahr Adventskalender für meine Lieben, aber dass ich selbst mal einen bekomme - ein Träumchen. Aber seht selbst:


Leider war es ziemlich düster, als die Fotos entstanden sind. In natura leuchten die Farben und es glitzert und funkelt nur so! Und so viel Liebe zum Detail, einfach toll!


Ich kann´s jetzt schon kaum erwarten, dass der Dezember los geht! Tausend Dank, liebe Mel! Das Prachtstück hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und jeder, wirklich jeder, der zu Besuch kommt, spricht mich drauf an!

Wie die meisten von euch wissen, geht es morgen zur Stampin´Up!-Convention nach Manchester. Ich freue mich riesig drauf, `meine´ Mädels wiederzusehen und ein tolles langes Wochenende mit ihnen zu verbringen. Damit es euch hier aber nicht so langweilig wird, zeige ich euch nach und nach ein paar Layouts, die in letzter Zeit entstanden sind. Trotz allem Stress nehme ich mir die Zeit einfach, denn das ist für mich Entspannung pur! Das erste ist ein Werk aus Janna Werners Online-Kurs `Traumtänzer´ , das ich - ein wenig abgewandelt - nachgearbeitet habe. Das Foto ist schon ein paar Jährchen alt (meine Güte, wie klein unsere Jungs da noch sind!! Mein Großer ist mittlerweile so groß wie ich und hat ´ne tiefe Stimme...), aber so hat es endlich einen würdigen Platz bekommen. Rechts im Bild sieht man ein kleines eingeschobenes Minialbum, in dem ich weitere Fotos untergebracht habe.


Ich fand die Idee großartig, eine `Klappe´ aus Wellpappe anzubringen. So cool! Hier habe ich auch zum ersten Mal mit Gesso rumgematscht.



Ihr habt sicher schon gemerkt, wieviel Spaß mir das Scrappen macht. Deshalb wird es zunehmend Layouts und Minialben hier zu sehen geben. Für den Dezember habe ich aber gaaanz viele Karten und Verpackungsideen für euch geplant! Vielleicht schaffe ich es sogar, jeden Tag etwas zu posten? Mal schauen...jetzt gehe ich erstmal Koffer packen ;-))
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch

    ist wirklich ein Toller Kalender.

    Viel Spaß damit

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wirklich tolles Teil! Herzlichen Glückwunsch du Glückliche.
    Ich freu mich auf morgen ,übermorgen und überübermorgen und....
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    ja der A-Kalender ist klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Advetnskalender! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina
    Das ist ja ein HAUPTGEWINN! Der sieht ganz wunderschön aus. Gratuliere!
    Und viel viel Spass die nächsten Tag wüscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich das nicht dazu geschrieben?? Mit dem Öffnen der Schubladen vor dem ersten Dezember wird automatisch die Selbstzerstörung ausgelöst... *lach*
    Ich freue mich, daß Du Dich so freust!!
    Und das LO gefällt mir auch sehr gut.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Das tolle ist ja auch das der Kalender ja auch nächstes Jahr von einen deiner Lieben gefüllt werden kann ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Dina. Da wird dein Weihnachten bunt und voller Überraschungen jeden Tag. Ein schöner Gewinn. Und vielleicht ist jetzt der Bann gebrochen und du gewinnst viel öfter ... :O)
    Gute Reise und schöne Erlebnisse und Eindrücke.
    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirkliches *Prachtstück*! Ich wünsche Dir eine *spannende* Adventszeit.
    Dein LO sieht wirklich klasse aus. Bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst.
    Viel Spaß auf der Convention.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein wundervoller Adventskalender.
    Dein LO ist ebenfalls traumhaft schön. Ganz toll, wie du dieses Projekt umgesetzt hast. Das Foto von euch ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist super! Und das Layout ebenfalls. LG Janna

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Kalender! Zeigst Du uns hier oder auf Facebook/Instagram was so drin ist? Ich bin total gespannt! Wie ich sehe arbeitest Du auch die Traumtänzer Projekte auf. Ein sehr schönes Layout hast Du gezaubert!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!