Montag, 25. November 2013

Manchester Teil 1

Huhu, Ihr Lieben! Todmüde aber begeistert sind wir zurück aus Manchester und hatten ein richtig tolles langes Wochenende! Am schönsten war für mich das Zusammensein mit `meinen Mädels´ , wir hatten so viel Spaß und die Zeit ist wie im Flug vergangen! Gerade habe ich knapp 500 (!) Fotos auf den Läppi überspielt...damit die Flut euch nicht erschlägt, zeige ich euch heute erst einmal ein paar Eindrücke von unserem ersten Tag.

Am Donnerstag Mittag ging es los und ein paar Mädels aus unserem Team habe ich schon am Flughafen getroffen. Wie man sieht, waren Helga,  Melli, Anke und Kim (von rechts) perfekt vorbereitet!!


Ist Mellis Rucksack nicht perfekt??


Durch die Zeitverscheibung haben wir ja eine Stunde gewonnen und konnten so ganz entspannt im Hotel einchecken und noch ein leckeres Käffchen zusammen trinken, bevor unser Abendprogramm losging


Mellis und mein Zimmer lag im 9. Stock und der Blick über Manchester aus unserem riesigen Fenster war schon nicht von schlechten Eltern!


Während ein Teil der Truppe den Abend beim Silber 2-Empfang verbrachte, sind wir nach dem Convention-Check-In und dem ersten Swappen in kleiner Runde in einem urig-englischen Pub einen super leckeren Burger essen gegangen. Überhaupt war ich vom englischen Essen angenehm überrascht - es ist deutlich besser als sein Ruf!



Später haben wir den Abend in der Hotelbar im 23. Stock ausklingen lassen - ganz spacey und mit einem großartigen Blick auf die beleuchtete Stadt. Echt cool!





Morgen geht es weiter mit Tag 2. Schaut wieder rein, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ihr seid ja eine richtige Bigfamily ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber nach einer Menge Spass aus. Der Blick aus dem Hotelzimmer ist wirklich toll. Bin schon auf den 2. Tag gespannt. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    es war wieder eine tolle Convention!
    Ich habe mich so gefreut, Dich kennenzulernen:)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dina,
    tolle Bilder! Und die Aussicht, hammer!
    Nur der Cocktail, naja ;)
    Es war sehr schön, euch wiederzusehen!
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina
    Schade das ich dich nicht gesehen habe. Oder hast du mich erkannt. Ich hätte dich so gerne persöhnlich einmal kennen gelernt. Mir gefällt dein Blog einfach gut. Ich hoffe wir sehen uns aber bald einmal bei einem anderen Event.
    Liebe Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach viel Spaß aus
    die Fotos sind so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hihihih Bild Nr. 1 hihih so cool
    Oh ja ich glaube ihr hattet es mega toll miteinander
    und lieben Dank für die Fotos.
    Ich finde es toll euch alle zu sehen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    freu mich dich kennengelernt zu haben und ich freu mich darüber das unser Armband dann doch noh was schönes gewonnen hat. Tole Foto´s, tolle Aussicht...nicht so tolle Cocktails. Aber was soll´s.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!