Montag, 16. Dezember 2013

Best of Weihnachtsplätzchen

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes 3. Adventswochenende! Heute zeige ich euch eine weitere Variante des Albums vom letzten Post. Das Prinzip der Innenseiten und Cover ist dasselbe, nur dass bei dieser Variante die Ziehharmonika-Bindung wegfällt und das Album diesmal mit der Cinch gebunden wird.


Dieses Album soll die Top10 der Familien-Weihnachtsplätzchen-Rezepte beherbergen. Dafür habe ich mir mit dem SilhouetteStudio-Programm Rezeptkarten zum Einschieben erstellt. Nach dem Beschriften werden die Rezeptkarten noch laminiert, damit sie nach dem Backen einfach wieder abgewischt werden können. Das wäre auch eine nette Geschenkidee für jemanden, der gerne backt, finde ich. Das schöne Papier ist übrigens die Serie Mistle Toe Magic von My Minds Eye.


Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Dina. Was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt - ich bin total begeistert <3! Und will jetzt auch so eins.....;-)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so was von begeistert
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder18. Dezember 2013 um 12:19

    Hallo Dina,
    da kann ich Michaela nur zustimmen :-) Ich will auch so eins. Das ist so eine mega Idee. Und wann man das immer verschenken könnte zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten .. Gefällt mir supergut! So langsam hab ich das Gefühl ich brauch doch eine Cameo :/ Du hast immer soo tolle Ideen!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!