Montag, 23. Dezember 2013

December Daily Tage 12 bis 18

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das tägliche Dokumentieren des Dezembers so viel Spaß macht! Zum Glück waren die Seiten weitgehend vorbereitet, so dass das Füllen mit Fotos und Embellishments (bei mir eh nicht so üppig) echt fix geht. Sonst hätte ich bestimmt aus Zeitmangel aufgegeben. 

Nun aber zu den Seiten 12-18, die Seiten danach habe ich noch nicht fotografiert. An Tag 12 fand bei mir zuhause der letzte Workshop zum Thema Anhänger statt; am Nachmittag hatten die Jungs wie jeden Donnerstag ihren Musikunterricht - eine Fotocollage davon versteckt sich im Umschlag:


Am Freitag haben wir den Adventsmarkt der Schule besucht. Es war irre kalt und deshalb musste uns das ein oder andere Glühweinchen aufwärmen...


Am Samstag dann unser traditionelles Familienessen beim Lieblingsitaliener. Herrlich diese gemütlichen Moment nur zu viert.


Am Sonntag dann der Heimatbesuch bei meiner Familie in Dortmund mit unserem alljährlichen Besuch des Weihnachtsmarktes.


Am Montag kam dann ein wundervolles Päckchen voller Scrap-Goodies für mich....yay!



Tag 17 habe ich einem ganz wunderschönen Foto gewidmet, das mir eine kanadisch-österreichische Freundin geschickt hat, die ich während meiner Zeit bei StampNation kennengelernt habe. Ich freue mich riesig, dass wir immer noch Kontakt haben! In Calgary, wo sie wohnt, liegt natürlich so richtig viel Schnee und auf einem Spaziergang hat sie dieses atemberaubende Foto bei aufgehender Sonne geschossen. Da fängt man doch zu träumen an, oder?


An Tag 18 durfte ich das alljährliche Weihnachts-Geigen-Vorspiel genießen, von dem ich euch schon erzählt hatte. So schön, hach...


Mit diesen Eindrücken unseres Dezembers möchte ich mich heute in ein Blog-Päuschen verabschieden. Die letzten drei Monate waren doch reichlich vollgepackt mit Terminen und ich kann´s kaum erwarten, die Weihnachtsferien mit meinen Lieben in aller Ruhe zu genießen. 
Vielen lieben Dank euch allen für eure Besuche hier bei mir in diesem Jahr und eure durchweg positiven und lieben Kommentare!! Jeder einzelne macht mich glücklich! Nach den Weihnachtsferien bin ich in alter Frische wieder hier zu lesen - ich freue mich jetzt schon auf ein neues und spannendes Blogger-Jahr 2014!
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, viel Zeit für euch und Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
Fühlt euch geherzt und geknutscht!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ein Frohes Weihnachtsfest Dir uund Deinen Lieben und vielen Dank für die vielen Inspirationen das ganze Jahr über.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    Auch ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage mit deinen Liebsten! Freue mich schon wieder im kommenden Jahr von dir zu lesen...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut klasse geworden! Wie erstellst Du denn die tollen Fotocollagen? Da werde ich ganz blass vor Neid, das habe ich noch nicht hinbekommen.
    Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Famielie,
    viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia! Die Collagen erstelle ich mit Picasa -schau mal hier, da habe ich schon mal eine kleine Anleitung dazu geschrieben:

      http://www.paperart-made-by-dina.blogspot.de/2013/09/eine-kleine-picasa-collagen-anleitung.html

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten! Dina

      Löschen
    2. Danke schön!
      Claudia

      Löschen
  4. Wow, dein DD gefällt mir super gut.

    Auch ich wünsche dir alles Gute für's 2014! Freue mich auch im neuen Jahr wieder bei dir reinzuschauen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Album, Dina!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina Habe n mich gerade mit deinem Namen verschrieben jetzt aber richtig.
    Müssen wir uns Sorgen machen? Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, Gottes Segen,Gesundheit und weiter so tolle kreative Zeiten. Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit dir und deinem Blog. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu schauen.
    LG Dorrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!