Dienstag, 17. Dezember 2013

December Daily Tage 7 - 11

Mir ist aufgefallen, dass ich seit über einer Woche keine Fotos vom December Daily mehr gezeigt habe! Dabei liege ich eigentlich ganz gut im Zeitrahmen...ich falle schon mal 1 - 2 Tage zurück, aber durch die vorbereiteten Seiten sind sie dann auch wieder recht schnell gefüllt. Ich finde es etwas schwierig, die Seitenschutzhüllen zu fotografieren, weil sie das Licht so reflektieren. Vielleicht hat ein eingeschworener `Project-Lifer´ da einen Tipp für mich? Überhaupt gefallen mir die selbst erstellten Seiten im DD besser als die Tage in Seitenschutzhüllen und es fällt mir wesentlich leichter, eine einfache Seite zu füllen und zu dekorieren als die eingeteilten Hüllen. Man wird ja aus Erfahrung schlau - ich glaube, mein DD für 2014 wird ausschließlich aus selbst erstellten Seiten bestehen!!. Jetzt aber zu den DD-Seiten 7 - 11:


An diesem Tag mussten wir unsere Pläne wegen unseres kranken Krümels aufgeben und so ist statt dessen ein Foto vom Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor, das meine liebe Schwägerin mir geschickt hat, sowie unser Abendessen verewigt worden ;-). Der Schriftzug ist wieder mit meiner geliebten Cameo entstanden. Und das Bäumchen war von meiner Deko übrig geblieben. Ist ja zu schade zum Wegwerfen.


Auch am Sonntag musste Plan B her, so dass ich endlich mal dazu gekommen bin, den Herz-Bilderrahmen, den uns meine Mama geschenkt hat, mit Fotos zu füllen.



Kurz vor knapp habe ich am Montag dann endlich alle privaten Weihnachtskarten für uns machen können!


Yep - alle Geschenke sind bereits verpackt! Yeah!


Am Mittwoch haben mein Kleiner und ich dann endlich Plätzchen gebacken und während ich die Weihnachtsbäckerei wegen eines Anrufs mal kurz unterbrechen musste, ist aus dem vorbereiteten Teig `Frederick, die Teigkugel´ geworden - das musste ich natürlich festhalten :-))! Und seht ihr die `Süßen Zähnchen´ auf der Seite rechts? Diesen tollen Keksausstecher hat Helga mir vor einer Weile geschenkt - danke, du Liebe!

Ein Album möchte ich diese Woche noch machen und sonst steht noch das Geigenvorspiel meines Großen auf dem Programm (und leider noch eine Klassenarbeit am letzten Schultag - haben die Lehrer denn kein Herz?!). Was habt ihr noch so auf eurer ToDo-Liste diese Woche? Oder könnt ihr euch schon zurücklehnen und entspannen?

Lasst euch nicht stressen!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina! Dein DD ist wirklich so schön! So viele schöne Erinnerungen! Ich hänge leider bei Tag 4 fest. Ich finde einfach keine Zeit.
    Vielen Dank für Deine tolle Weihnachtskarte!!! Sie ist gestern angekommen, ich habe mich sehr darüber gefreut <3

    AntwortenLöschen
  2. Foto-Tipp: Die Kärtchen auf die Hüllen drauf legen. So reflektiert nichts beim Fotografieren!
    Dein DD sieht soooo wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein DD ist wundervoll. Eine Seite schöner als die andere. Ich bin erst bei Tag 8 glaube ich *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dina,
    dein Album ist super, ich finde deine Scraparbeiten toll! Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage mit deiner Familie! Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!