Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Weihnachtsschächtelchen



Ihr Lieben, ich weiß, ich habe einen Tag ausgesetzt...aber jeden Tag werde ich wohl doch nicht dazu kommen zu posten; aber fast...:-)))

Nun aber zum heutigen Projekt: Ich liebe das Envelope Punch Board heiß und innig und allerortens gibt es Projekte und Tutorials dafür. Eine tolle Anleitung für ein ganz süßes Schächtelchen habe ich bei meiner Kollegin Romana gefunden. Sie hat auf ihrem Blog netterweise die Maße für diese kleine Goldkugel-Verpackung zur Verfügung gestellt. Danke, liebe Romana!


So ein Minischächtelchen ist doch eine wunderbare Kleinigkeit für jemand Lieben!

Eigentlich stand heute der Monschauer Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Programm... ein wunderschöner und idyllischer Markt vor malerisch historischer Kulisse. Wie das Leben mit Kindern aber nun mal so spielt, hat mein Kleiner gestern zu fiebern angefangen. Gerade ist der Große wieder so weit auf dem Damm, dass er morgen wieder in die Schule gehen kann, da geht´s beim Kleinen los. SO EIN MIST! Aber besser wir haben alle durch bis Weihnachten und haben dann Ruhe, was meint ihr? Immer positiv bleiben...Plan B ist für heute dann mal Plätzchen backen. Das ist ja auch was Feines.

Einen wunderschönen 2. Advent euch allen!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina, euch auch einen schönen 2.Advent. Ein tolles Schächtelchen - habe es auch schon gemacht und finde das neue Board auch super! Viel Freude beim Plätzchen backen und liebe Genesungswünsche an den kleinen Mann!
    Herzliche Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Schächtelchen! Danke fürs Zeigen!

    Euch allen ein schnelles Gesunden und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina
    Süss dieses Schächtelchen! Danke für den Link mit der Anleitung.
    Wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und die Jungs gesund werden!
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für den Nachwuchs!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön! Die Anleitung schau ich mir gleich mal an!
    Plätzchen hab ich gestern auch gebacken (und ein Großteil gleich vernichtet *hüstel*)
    Und, ich habe endlich mal eine Explosionsbox nach Deiner Anleitung gewerkelt, ich bin ganz verliebt! Danke Dir dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link zu Romana :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!