Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fleißarbeit



Eine schöne Fleißarbeit zwar, aber eindeutig eine Menge Arbeit - 9 dieser Schneeflocken-Boxen habe ich für die Mitarbeiterinnen des besten Ehemannes von allen gefertigt. Gefüllt mit Schoki und Finanzspritze ist so eine Box auf jeden Fall viiiiel schöner als ein schnöder Umschlag. Heute findet die Weihnachtsfeier statt, so dass ich euch die Schächtelchen getrost zeigen kann. Die Idee ist nicht neu, man hat sie schon oft auf diversen Blogs gesehen. In Amerika gibt es ein Kit für diese Boxen zu kaufen, sehr praktisch, da gehen sie nämlich ratzfatz. Hier müssen wir sie leider `zu Fuß´  gestalten, aber das macht ja auch Spaß!


Entschuldigt die miese Foto-Qualität! Das Licht ist hier zur Zeit nicht immer ideal. Irgendwann dieses Jahr hatte ich mir zwei Tageslicht-Lampen gekauft, aber nachdem mir eine davon bereits nach einer Stunde Einsatz mit einem lauten Knall um die Ohren geflogen ist, gingen sie retour - ja ich weiß, das lag ja nicht grundsätzlich an den Tageslichtlampen und ich könnte ruhig mal einen neuen Versuch wagen...

Macht es euch gemütlich, Ihr Lieben! Ich darf heute ein weihnachtliches Geigen-Konzert genießen, bei dem mein Großer mitwirkt - hach, und auch wenn während des Konzerts der ein oder andere Ton mal daneben geht, kann ich einen gewissen Erzeugerstolz da nicht verbergen ;-))

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Mutige Farbwahl, liebe Dina - aber sehr schick! Und wirklich eine viel nettere und persönlichere Geste, als der obligatorische Umschlag - definitiv! Ich wünsch dir viel Freude beim Geigenspiel deines Sohnes, in solchen Momenten ist mir immer so richtig weihnachtlich zumute!
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dina die Kästchen sind ein Traum! Wo muss ich anfangen um auch so eins zu bekommen? Geld muss nicht drin sein, nur die Packung reicht ;) Wirklich sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo schön und die Beschenkten können sich echt glücklich schätzen :).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungenes Werk!
    Wünsche Dir viel Spass und Genuss beim Geigenspiel und schicke liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefallen deine Boxen sehr. Hätte ich mit in meiner aktiven Praxiszeit auch gut gefallen.
    Viel Spaß beim Konzert!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sehen aber richtig schick aus! gefallen mir total gut!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine beeindruckende Verpackung! So schön! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!