Freitag, 20. Dezember 2013

Geschenkanhänger Teil 2

Weiter geht´s mit Geschenkanhängern aus dem Hause Herzog! Heute mach ich´s mal kurz - ihr habt sicher noch zwei, drei andere Dinge zu tun, als ellenlange Posts zu lesen!


Inspiriert hat mich dieser Pin bei pinterest, der Stempel ist von Renke. Pergament- und Farbkarton werden zusammengenietet, so spart man sich unschöne Klebespuren, die bei Pergament einfach immer sichtbar wären.

Und schon bin ich auch wieder weg! Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Dina
I

Kommentare:

  1. Ohhhh wie wunderschön. Ich mag die einfachen Sachen, sie sehen so edel aus. Vielen Dank für die Idee, habe auch noch ne Menge Pergament hier liegen =).....Schönes 4.Adventswochenende, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den Stempel habe ich auf meiner Karte schon bewundert! Tolle Anhänger <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina, Deine Kreationen sind einfach wundervoll - eine schöner als die andere! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anhänger sind das! Und der Stempel gefällt mir auch sehr gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!