Samstag, 21. Dezember 2013

Geschenkanhänger Teil 3

Einer geht noch. Ein Post mit Geschenkanhängern meine ich :-)))


Gut, dieser Anhänger ist nicht wirklich massentauglich, da man doch ein Weilchen am Thinlit rumfummelt, um den Schriftzug herauszubekommen (Backpapier zwischen Thinlit und Papier hilft, aber Fummelei ist es trotzdem). Die süßen winzig kleinen Ilxzweige (Memorybox) sind auch nicht wesentlich schneller herausgepult, aber für ganz besondere Menschen kann man sich die Arbeit ja mal machen, oder? Da gehen die zwei folgenen Anhänger schon bedeutend schneller:


Ich liebe diese Zackenkreise, die machen so viel mehr her als normale Kreise! Ich darf ja noch nix verraten, aber ich sag nur so viel: freut euch aufs Frühjahr *pfeif*...

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Deine Anhänger sind alle super schön.... besonders gefallen mir die Mit dem Transparentpapier!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!