Sonntag, 22. Dezember 2013

Noch eine Geschenkidee?

Habt ihr schon alles zusammen oder fehlen euch noch ein paar Geschenke oder vielleicht sogar die zündende Idee für ein kleines feines Mibringsel? Dann sind vielleicht die folgenden kleinen Geschenke etwas für euch. Die Inspiration dazu habe ich beim Weihnachts-Online-Workshop des Jot-Magazins bekommen und wusste sofort, dass ich sie umsetzen möchte. Diese aus Papier  genähten Duft-Hänger für den Kleiderschrank sind wirklich schnell gemacht und eignen sich auch prima als Papier-Resteverwertung.



Die Füllung besteht aus mit ätherischem Lavendelöl beduftetem Reis in einem Teebeutel. Das duftet himmlisch und ist viel schöner als diese ollen Anti-Motten-Dinger für den Kleiderschrank, die man in der Haushaltswarenabteilung im Supermarkt bekommt.


Davon habe ich gleich mal einen ganzen Schwung gemacht - die kann man immer gebrauchen, oder?

Habt einen wunderschönen 4. Advent!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Tolle Idee und so schön umgesetzt.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Meine Weihnachtsgimmicks sind zwar schon fertig, Aber die ersten Self-made Geburtstagsgeschenke sind schon wieder in Planung für Januar ...da passt das gut mit hinein!
    Einen schönen 4. Advent
    angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    das ist eine tolle Idee, vielen Dank für´s Zeigen...und auch bei mir kommt das auf die Would-Do-Liste für das Neue Jahr,
    gefällt mir total gut, und geht ja auch mit echtem Lavendel, von dem habe ich noch reichlich von der letzten Ernte.

    Hab einen schönen Sonntag, herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    das ist wirklich eine tolle Idee. Muss ich mir unbedingt mal merken.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag Euch,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina, das ist eine wundervolle Idee, die ich unbedingt gleich ausprobieren muss. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    das ist eine sehr feine Idee!
    Die werdeich wohl auch unbedingt mal umsetzten :D

    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus und die Idee ist total klasse.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und die Idee ist klasse!
    Liebe Dina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!