Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 2 und 3 im December Daily


Weiter geht´s heute mit Tag 2 und 3 im DD. Da der 2. Dezember relativ unspektakulär war, habe ich an diesem Tag meine Adventsdeko verewigt.


Der türkisfarbene Glitzerstern war im 2. Türchen meines Adventskalenders und passte sogar farblich toll zu den Fotos!


An Tag 3 hatten wir lieben Besuch von meinen Eltern nebst Familienhund.


Seht ihr den süßen kleinen Löffel unter der Zahl? Auch er stammt aus meinem Adventskalender!


Falls ihr euch über das Foto der OP-Lampe links oben wundert. Mein Großer musste zu allem Überfluss auch noch das Rausschnibbeln eines Muttermals über sich ergehen lassen. Er hat´s aber auch nicht leicht im Moment! Aber er ist leider wie sein Vater über und über mit Muttermalen übersät und die lassen wir natürlich regelmäßig kontrollieren. Ein paar davon müssen zur Sicherheit dann auch mal raus. Blöd, aber wichtig!

Der Text zu diesem Tag versteckt sich genau unter dem Foto auf der nächsten Seite; in diesem Fall hätte ein handgeschriebener Text das Design gestört, fand ich.

Morgen gibt es eine Geschenkidee aus der Küche für euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. So ein wunderbares Projekt .... das ist mit Sicherheit eine einzigartige, wunderschöne Erinnerung. Etwas Vergleichbares schwebte mir auch immer vor, allein zwischen Beruf, Kind und Sonstigem finde ich einfach immer keinen Raum dafür. Ich bewundere das, wenn man so gut organisiert ist, dass man zwischen all den anderen Verpflichtungen irgendwie die Zeit freischaufelt, so etwas auch umzusetzen. Oder hast du vielleicht so einen kleinen Zauberstab, mit dem du zwischendurch mal die Zeit anhalten kannst ... ; ) Liebe Grüße aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  2. Hach und es geht so schön weiter! Ganz toll! Das Champagner Glitzerpapier habe ich mir nun auch endlich zugelegt. Letztes Jahr fand ich Gold ganz schrecklich :) Komisch wie sich das verändert...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Seiten! viel Spass weiterhin...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Dein DD ist sehr schön harmonisch und Du bist schon soooo weit damit!
    Freue mich auf das, was noch kommt.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das macht so richtig schön Spaß in deinem DD zu schmökern :d

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!