Dienstag, 10. Dezember 2013

Und ab geht die Post


Die Weihnachtspost meine ich natürlich. Kaum zu glauben...da fertige ich schon seit Wochen ein weihnachtliches Projekt nach dem anderen und hatte bis gestern noch keine einzige Weihnachtskarte für uns gemacht. Das geht ja mal gar nicht! Ich liebe es, Weihnachtspost zu verschicken und noch mehr natürlich, welche zu bekommen. Da die Zeit jetzt schon etwas knapp wird (und man ja nicht weiß, wie lange die Post jetzt braucht) konnte ich mich nicht lange an unseren Weihnachtskarten aufhalten. Ein schnelles Design musste also her. Bei Pinterest bin ich fündig geworden (wie könnte es auch anders sein?); dort habe ich diese schlichte Karte entdeckt.

Seit ein paar Tagen darf ich auch einen neuen ganz zauberhaften Embossing Folder mein Eigen nennen (das Demo-Dasein hat so manchen Vorteil, ja ja, mehr darf ich aber noch nicht verraten...), so dass in Massenproduktion gestern ein Stapel dieser Kärtchen entstanden ist:


Super schlicht wie immer und geht total schnell. Ist der kleine `Weihnachtspost´-Stempel auf dem Umschlag nicht entzückend? Er stammt vom weihnachtlichen Drehstempel aus dem Herbst-Winter-Katalog und wenn ich ehrlich bin, habe ich den Drehstempel nur deswegen gekauft *räusper*.

Ein paar Kärtchen habe ich noch auf Lager, also schaut wieder vorbei, wenn ihr wollt!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    so was von wunder wunder schön!!! Einfach ganz toll! Bin begeistert!!!
    Meine Karten sind glücklicherweise schon fertig verpackt und warten auf den Versand.
    Das Demo-Dasein klingt wirklich toll! Aber wenn *Frau* in der CH wohnt...
    Wünsche Dir einen wunderbaren Abend und bis morgen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dina, die Karte ist sooo toll. Mir hat das neue "Teil"eigentlich gar nicht gefallen - aber jetzt muß ich sagen
    find ichs super schön, *freu*. Will auch.
    Glg, ramona

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig und natürlich auch der kleine Spruch auf dem Couvert!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Bin begeistert! Ich mag deinen Blogg sehr!
    Kannst du mir vielleicht sagen warum SU in der Schweiz keine Demos hat? So super Produkte aber für uns nicht erreichbar! Auch nicht bestellbar über Deutschland!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ganz schöne Festtage!
    Grüsse aus der Schweiz
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina, die schlichte aber aussagekräftige Karte ist wunderschön. Mmmmh, jetzt ärgere ich mich, dass ich den Folder vorhin nicht "eingepackt habe. Beim nächsten Mal ;-).
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So schön und schlicht deine Karte das gefällt mir. Witzig so eine Winterlandschaft habe ich auch heute gemacht und werde sie morgen auf meinen Blog zeigen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,
    auch mir gefällt Deine Karte richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist ja genial. Das habe ich mir gleich gemerkt, manchmal muss es ja schnell gehen und das ist diese Karte einfach genial.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina,
    tolle Karte mit diesem schönen Folder...
    Ich freue mich, dass Du uns in der Adventszeit jeden Tag so schöne Werke zeigst.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina!
    Wunderschön! Ich häng mit der Weihnachtspost noch gnadenlos hinterher, da kommt mir dein schönes schnelles Kärtchen wirklich gerade recht :-)
    Ganz liebe Grüß, °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, auch ich habe den Stempel nur deshalb gekauft ;) Den Prägefolder darf ich auch schon mein eigen nenne, ein schickes Teilchen. Kann man je genug Punkte haben?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!