Montag, 20. Januar 2014

Dickes Danke

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Wie versprochen zeige ich euch heute zwei weitere Karten mit güldenen Details. Diesmal sind sie bereits auf transparentes Vellum gedruckt, ein weiterer Frühjahrstrend, der mir richtig gut gefällt. Beim ersten Durchsehen der Vellum-.Bögen - es sind je 3 Bögen in 3 verschiedenen Mustern- war dieses mit Herzchen das Schlusslicht meiner Favoriten und doch habe ich genau das als erstes verarbeitet. Manchmal ist es einfach Liebe auf den zweiten Blick! Aber zu einem herz-lichen Dankeschön passten die Herzen einfach gut:


Da man Kleber durch die Transparenz des Vellums leider immer sieht, habe ich ihn nur unterhalb der Sprechblasen aufgebracht, so bleibt er unsichtbar. Und die Vellumschicht liegt luftig und locker auf, was ich auch sehr schön finde.

Das nächste Kärtchen passt perfekt zum Valentinstag. Der Stempel `Mit Liebe´ aus dem SU-Set `Ein Jahr voller Grüße´ gehört immer noch zu meinen Lieblingen, und ich versuche mich immer mal wieder auch an ältere Stempelsets zu erinnern, denn zu gerne greift man nur zu den Neuheiten. Das Wörtchen Liebe habe ich nochmals in Glutrot abgestempelt (das passt zur Liebe einfach am besten), ausgeschnitten und dann mit Abstandspads auf den ersten Stempelabdruck geklebt. Die zarte Goldkordel stammt übrigens aus einem Sale-a-bration-Kartenset. 



Eine schöne Woche und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Das ist wieder sehr schick. Hm, gefällt mir immer mehr ;)

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Beide klasse geworden! :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dina,

    wie hast Du bei der zweiten Karte die Goldspritzer auf daß Etikett gebracht ? Danke für deine tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden Karten hübsch. Muss gar nicht viel Schnickschnack dran :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    beide Karten sind toll! Mein Favorit wäre jedoch Nr. 1

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!