Donnerstag, 23. Januar 2014

Do you know, I love you so?

Dieser Titel auf einem Stickerbogen aus der Serie `Wildflower´ von Carta Bella war einer der Gründe, warum ich ihn überhaupt gekauft habe! So schön, oder? Das perfekte Foto dafür war auch schnell gefunden. Es ist im Sommer entstanden, bei einem der Besuche meiner Eltern bei uns. Ich liebe dieses Foto einfach, denn es sieht so innig aus. Die Inspiration zum Layout bekam ich durch Magda Mizera, die diesen Sticker ebenfalls als Hingucker verarbeitet hat.


Auf diesem Layout habe ich auch zum ersten Mal meine neuen Gelatos ausprobiert. Sie sehen aus wie Lippenstifte und haben, wenn sie mit einem Schwämmchen aufgetupft werden, einen ganz zarten Charakter. Die könnten definitv zu meinen Favoriten werden, das ist viel sauberer als Acryl- oder Wasserfarben. Ich bin ja nicht so ein großer Fan von Farbenpanscherei, vielleicht auch deshalb, weil ich an meinem Arbeitsplatz keinen Wasseranschluss habe und zum Saubermachen oder Wasserholen immer treppab-treppauf muss. Aber wer weiß...ich liebäugele mit ein paar Online-Workshops zum Thema Mixed Media und vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
Bei farbenfrohen Layouts nehme ich übrigens gerne Schwarz-Weiß-Fotos, weil sie sich so schön allen Farben anpassen.

Macht´s euch schön! Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Tolles Layout, liebe Dina und ein wunderbarer Spruch. Und obwohl du das Foto verständlicherweise 'privatisiert' has, kann man gut erkennen, was für eine schöne Aufnahme das ist!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Erinnerung. Sehr schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir sehr gut. Das s/w Foto passt perfekt zu den farbigen Akzenten.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gaaanz gaaanz toll!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    was ist das für ein liebevolles und wunderschönes Layout!! Einfach toll. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dina,
    ich versteh dich sehr gut, das ist ein traumhaftes Foto, eine Erinnerung für alle Zeiten!
    Und dein Layout ist auch klasse, schöne Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Layout liebe Dina! Die Farben sind sehr hübsch. Und die Wimpelchendeko oben in der Ecke ganz zauberhaft!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto das Du mit Deinem Layout super in Szene gesetzt hast!!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Überhaupt finde ich Deine Layouts und Mini Alben immer klasse.
    du hast eine ganz besondere Art die Dinge umzusetzen, ich bin begeistert und schaue immer gerne bei Dir vorbei!!
    LG & schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja genial aus....
    irgendwie schlicht und doch wieder nicht...
    traumhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!