Sonntag, 26. Januar 2014

Wenn der Vater mit dem Sohne

Oh je, der Januar ist schon fast rum und ich habe euch noch gar nicht die Alben gezeigt, die ich zu Weihnachten verschenkt hatte... Vor einigen Jahren hat der beste Ehemann von allen (also meiner) mit seinem Vater einen einwöchigen Wanderurlaub von Hütte zu Hütte verbracht. Die Fotos dieser Reise schlummerten seitdem auf unserer Festplatte und da ich weiß, wieviel ihnen dieser gemeinsame Urlaub bedeutet hat, habe ich die schönsten Bilder in ein Album gebracht und meinem Schwiegervater geschenkt.

Das Papier ist aus der Serie Color Wash von Pink Paislee, die Deko habe ich komplett mit dem einen Stickerbogen und einem Bogen Journaling Cards aus der Serie `Wildflower´ von Carta Bella bestritten (echt ergiebig, denn damit habe ich danach auch noch das kleine Schweizalbum und ein Layout gestaltet). Die Alphas auf dem Cover sind von Simple Stories.



Die Bindung ist die gleiche wie bei diesem Album, gelernt von Jessica beim Traumtänzer-Online-Workshop von Janna. Das Cover wollte ich diesmal ein bisschen stabiler machen; deshalb ist die Basis hier Graupappe, die ich mit gemustertem Papier beklebt und mit Washitape als flexible Bindung zusammengefügt habe.


Um den cleanen Eindruck nicht zu stören, habe ich ausnahmsweise mal nicht mit der Hand geschrieben, sondern den Text ausgedruckt und in Streifen geschnitten.




Das Papier aus der Color Wash-Serie von Pink Paislee ist einfach klasse. Diese tollen Sprenkel und Farbverläufe sind alle schon drauf, sehr praktisch!



Das Album ist super gut angekommen. So etwas zu verschenken und dann die Freude zu sehen, finde ich fast schöner als selbst etwas geschenkt zu bekommen!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow Dina!
    Das ist ein hammerschönes Album. <3 <3 <3
    Deiner Auffassung über das Verschenken kann ich nur zustimmen - dieser Moment, wo die Begeisterung im Auge des Beschenkten aufblitzt, der ist einfach unbezahlbar.
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooooh ich finds so schön... schlicht und klar..
    einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön anzuschauen. Wie Steffi schon schrieb: schlicht und klar. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön.
    Gefällt mir ungeheuer gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dina! Du machst so tolle und geschmackvolle Alben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!