Montag, 10. Februar 2014

Candy-Verlosung

Tausend Dank, Ihr Lieben, für die rege Teilnahme an meinem Geburtstagscandy! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle! Insgesamt sind 58 gültige Kommentare eingegangen (Mehrfachkommentare und Antworten natürlich nicht mit eingerechnet) und der Einfachheit halber habe ich mal wieder `Mister Random Org´ bemüht, die glückliche Gewinnerin zu ermitteln.

Jaaa, hier sollte jetzt eigentlich ein Foto sein vom RandomOrg-Screenshot. So war der Plan. Aaaber seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines neuen Läppis mit neuem Betriebssystem (vom Sohn geerbt...war das nicht früher mal anders rum??); wie auch immer, es will nicht, wie ich will und deshalb müsst ihr mir das jetzt einfach glauben :-)))):

Trommelwirbel.....das Tütchen-Set hat der Kommentar Nr. 28 gewonnen:

!!!!Scrapcat!!!!

Herzliche Glückwünsche! Melde dich doch bitte möglichst schnell bei mir, damit ich deinen Gewinn gleich morgen zur Post bringen kann! So kommt er noch rechtzeitig zum Valentinstag am Freitag an. Für alle anderen, nicht traurig sein, denn nach dem Candy ist vor dem Candy und das nächste kommt ganz bestimmt!

Was Kreatives gibt es heute aber auch noch zu sehen. Ein farbenfrohes und frühlingshaftes Kärtchen, entstanden aus den Resten dieser Kiste:


Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist voll süss. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Wimpel.

    AntwortenLöschen
  2. Oh freu freu!
    Das ist quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich :D
    Und ich weiß auch schon, wen ich noch damit glücklich mache :D
    Adresse hab ich dir gemailt,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! So frühlingshaft:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wirklich der Knaller, sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Glückwunsch an Scrapcat und viel Freude mit dem Tütchen-Set.
    Liebe Dina, dein Kärtchen ruft, nein schreit nach Frühling. So frische Farben und ich mag die Wimpel so sehr.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten-Idee gefällt mir!
    Kommt jetzt der Frühling...? ;-)
    (Ich würde mich freuen.)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ob wow Dina, eine ganz tolle Karte! Mir gefällt dass die Wimpel unifarben sind, das wirkt spitze!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so schön fröhlich und frühlingshaft. Sieht sehr ansprechend aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig Gute Laune Karte ist das geworden !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!