Samstag, 8. Februar 2014

Ein Mini-Candy!!

Heute habe ich ein paar süße Valentins-Goodies für euch, die ich gern an liebe Freundinnen verschenke. Man kann ja über den Valentinstag denken, wie man will - ich persönlich nehme ihn zum Anlass, um nicht nur dem besten Ehemann von allen was Liebes zu sagen, sondern auch sonst ein bisschen Freude zu verbreiten. Und wer freut sich nicht, wenn er eine nette Kleinigkeit von Herzen bekommt?

Ich habe noch einen kleinen Vorrat an selbstgemachter Badeschokolade, die ich nun, gut verpackt in einem Zellophanbeutelchen, in diesen süßen Herztütchen verschenke:



Ich habe die SU-Tütchen mit einer Öse verschlossen. Ja, ich weiß, da muss man das Tütchen zum Öffnen kaputt machen, aber es sieht so schön aus, finde ich! Gesehen habe ich das im Werkstatt-Laden von Alexandra Renke - so wurden da letztes Jahr Geschenke verpackt, wenn ich mich recht erinnere. Frau speichert solche Ideen ja ab und schwupps, setzt es Monate später um :-)).

Als Variante habe ich aus den flachen Tütchen eine Mini-Lunchtüte gefalten. Wie das geht, habe ich hier schon mal erklärt.


Und endlich habe ich auch mal so ein Faden-Gewusel verarbeitet, wollte ich schon lange mal machen. Voilà!

Da ich in nicht allzu ferner Zukunft Geburtstag habe, dachte ich mir, ich verschenke mal wieder was Schönes; was meint ihr? Wie wär´s mit einem Set aus 12 solcher Herz-Tütchen zum Selber-Verzieren mit passenden gestreiften Fähnchen plus gestreifter Kordel in aquamarin? Genau, ich verlose ein Set `Leckereien-Tüten´ von Stampin Up! Und damit die glückliche Gewinnerin (oder Gewinner!) daraus auch rechtzeitig zum Valentinstag noch was Feines zaubern kann, könnt ihr bis morgen Abend, also Sonntag, den 9. Februar, Mitternacht, einen Kommentar hinterlassen und damit in den Lostopf  hüpfen und ich verlose dann gleich am Montag. Viel Glück!

Habt ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina!
    Deine Tütchen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind soooo süss.
    Da hüpf ich auch gern in den Lostopf.
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    Deine Goodies lachen mir so richtig entgegen. Und Baden kann ich immer. Badeschokolade gab es erst ein einziges Mal. Also bin ich dabei. Die Tüten sind allerliebst !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    da mache ich doch gerne mit.
    Ich habe mir schon eine Schokoladenform im Internet bestellt (leider habe ich deine nicht gefunden, also wenn du doch noch einen link finden würdest, würde ich mich sehr freuen), Jojobaöl und Kakaobutter.
    Jetzt rate mal, was ich unbedingt machen möchte...
    LG und danke für diese und alle anderen Ideen von dir. Du bist eine wunderbare Inspirationsquelle.
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Dina
    oh die sehen so herzig aus
    und der Inhalt so klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die würde ich meinen Mädels beim nächsten Frauenfrühstück als Überraschung neben den Teller legen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Goodies hast Du gezaubert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    gerade gestern bin ich noch über das Rezept für die Badeschokolade gestolpert (ich hatte es vorsorglich schon mal abgespeichert) und würde gerne ein solches Tütchen gewinnen. Die sehen auch wirklich sehr süß aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch und perfekt für den Tag der Liebe! <3
    Gruß, simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Dina ich hüpf auch noch rein. Die Farbkombi find ich gerade so Klasse! Ich glaub, ich würd die Tütchen gar nicht benutzen - oder vielleicht doch. Aber erst anschauen und streicheln *lach*!
    Herzige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tütchen sind einfach zauberhaft geworden! Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dina, war scho ganz gespannt auf heute. :-) Deine Idee auch anderen eine Freude zu machen, und nicht nur dem Besten Ehemann der Welt, finde ich toll. Werde ich auch dieses Jahr mal umsetzen - danke.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und schicke nochmal herzliche Grüße zum Wochenende,
    Ramona*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!Ich möchte mein Glück auch versuchen....

    AntwortenLöschen
  14. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ... ; ) so ist es. Toll, dass du ein Candy veranstaltest .... ich hüpfe dann auch einmal in den Lostopf. Liebe Grüße und einen wunderbaren Valentinstag für dich, liebe Dina, Claude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dina,
    bei so einem schönen Candy-Gewinn, heißt es doch nur - mitmachen.
    Einen schönen Tag.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe diese Tütchen und die Idee mit der Öse werd ich unbedingt nachbasteln - sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  17. Super schön deine Tütchen. Klar, dass ich da in den Lostopf hüpfe und das mit der Öse muss ich auch mal ausprobieren.
    Dankeschön
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Die Ösen Idee ist total toll!
    Liebe Grüße, Nicole F.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dina,
    die Tütchen sind ganz "herz-allererliebst" :-) gefallen mir sehr gut! Das mit dem Faden-Gewusel steht auch noch auf meiner to-do Liste...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen und da ich meinen Verpackungs(nicht)künsten schon immer mal auf die Sprünge helfen will, hüpfe ich mal flux in deinen Lostopf und hoffe! :) Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dina,
    die Tütchen finde ich ganz "herz-allerliebst" :-) Das mit dem Faden-Gewusel steht auch noch auf meiner to-do Liste...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Deine Philosophie bzgl. des Valentinstags teile ich absolut! Auch ich beschenke an diesem Tag meine Freunde und liebe Menschen.
    Die Tütchen sehen aber auch super aus, das wäre ein tolles "Valentinchen" dieses Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Tütchen und der Verschluss wird bei mir jetzt auch abgespeichert ;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dina, als heimliche Blogleserin freue ich mich immer über etwas Neues von Dir! Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich über diesen Gewinn total freuen ;o)
    Verbringe jetzt das Wochenende mit Daumen drücken....Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dina, danke für die tolle Idee, vor allem mit dem Verschluss! Der ist klasse!
    Du machst immer so tolle Sachen, ein Traum!
    Deine stille Leserin Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dina,
    oh wie schön, tolle Idee mit der Öse. Na da würden sich meine Lieben bestimmt freuen über so ein schönes Tütchen. Da bin ich doch gleich mit im Lostopf.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dina, danke für die tolle Idee, gerade mit dem Verschluss! Der ist Klasse! Du machst eh immer so schöne Sachen, ein Traum!
    Deine stille Leserin Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Dina,
    mensch, sooo eine wunderschöne Verpackung!
    Da hüpf ich sofort mit ins Tröpfchen!
    Vielen Dank für das Candy und ein entspanntes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
    deine stille Leserin
    Anna M. aus B.

    AntwortenLöschen
  29. Ja, liebe Dina, da versuche ich auch mein Glück. Obwohl dein Lostopf schon ganz schön voll ist. Schön, dass du so ein kleines, feines candy machst. Danke dir.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dina,
    eine total herzig feine Idee! :D Und auch wenn man die Tüte zwar kaputt mach muß fidne ich das mit der Öse trotzdem auch total klasse!
    Ich hüpf natürlich auch gerne mit ins Lostöpfchen :D

    Gruß und schönen Samstag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dina,

    wieder richtig schön, wie alle Deine Sachen! Und der Verschluss mit der Öse - genau richtig. Bringt das gewisse Etwas noch dazu!

    Herzliche Grüße
    Jacqueliner

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dina,
    die Tütchen sehen so schön aus, da versuche ich doch einfach mal mein Glück:-)
    Es ist toll, jeden tag so schöne Ideen auf Deinem Blog zu finden:-)
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dina,
    Ich stöbere sehr gerne auf deinem Blog, die herzigen Tütchen finde ich sehr süss. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dina,
    ich stöbere sehr gerne auf deinem Blog. Die Tütchen sind sehr süss, eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dina,

    das ist ja eine schöne Idee. Das mit dem Verschluss muss ich mir unbedingt merken, gefällt mir sehr gut. Gerne hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dina, wie immer wunderschön! Der Ösenverschluß gefällt mir auch gut!
    Und... auf in den Lostopf :-D
    Karo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dina!

    Deine Verpackungen sind wirklich herzlich geworden. Ich möchte auch gerne mein Glück für dein Candy versuchen. Über den tollen Inhalt werden sich die Beschenkten sicher freuen - würde ich auch ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dina!

    Die Verpackungen sind wirklich süß geworden. Gerne versuche ich auch mein Glück für dein tolles Candy.
    Die Beschenkten werden sich sicher über den Inhalt freuen - würde ich auch ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. OMG - bei den vielen Kommentaren muß ich der Glücksfee aber anbieten, im Zweifelsfall ein Erholungs-Bad zu nehmen?? :-)))
    Ich sehe es ganz trendy olympisch und springe mit Doppelsalto in den Lostopf!! *platsch*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dina
    So eine supersüsse Verpackung!! Ideal für den Valentinstag ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  41. Wow...die Verpackungen sind Klasse. Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dina,

    deine Verpackungen sind mal wieder total schön - und auch sonst verfolge ich "im Stillen" schon ganz lange deinen tollen Blog (morgen gibt's bei uns z.B. die Lindt-Frösche auf dem Seerosenblatt - hihi!). Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne 'rein!
    Liebe Grüße und bleib weiterhin so kreativ!!

    Silke N.

    AntwortenLöschen
  43. Die Tütchen sind ja wirklich wundervoll geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. hallihallo...
    ...wenn meine frauenrunde am 14.essen geht, könnte ich alle damit ja mal überraschen (für den fall dass ein paar männer nicht drangedachthaben)
    lg stina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dina,
    was für eine süße Verpackung!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dina,

    die Verpackungen sind sehr schön geworden, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Die Idee, aus den flachen Tüten kleine Lunchtüten zu machen, finde ich großartig. Ich gucke mir die Anleitung dazu mal näher an und werde es mal ausprobieren. Die Tüten sind jedenfalls superschön und ich finde, sie sind auch gut zu anderen Anlässen zu gebrauchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Dina!
    Ohhhh die sind ja süß!
    Darüber würde ich mich auch freuen :-)
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dina,

    das ist wirklich eine wunderschöne und einfache Idee.
    Könntest Du mir einen Tipp für das Befestigen der Ösen geben? Bei meinen Versuchen zerbröseln sie häufig oder sitzen nicht so gut. Was nutzt du für ein Gerät?

    Liebe Grüße aus Kassel
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra! Ich nehme die Crop-a-dile als Ösenzange. Es kommt aber sehr auf die Ösen an; manche zerbröseln bei mir auch und manche nicht. Diese hier sind von Tchibo, glaube ich, und funktionieren gut.
      Am besten einfach mal die Marke wechseln! LG Dina

      Löschen
    2. Danke schön, werde ich mal ausprobieren.
      LG Sandra

      Löschen
  50. Liebe Dina!
    Deine Sachen sind einfach zauberhaft. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Dina,
    die sind ja toll und so frühlingshaft! Da würde ich sehr gern gewinnen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dina. Wundervolle Tütchen hast Du da gezaubert. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dina,

    deine Verpackungen sind wie immer, super schön geworden!!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    Herzliche Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dina,

    ich komme fast täglich auf Deine Seite. Deine Sachen, egal ob Verpackungen, Minialben oder Karten sind immer sooooo schön! Hab' vielen Dank für Deinen vielen tollen Anregungen! Und natürlich hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen!

    Viele Grüße,

    Sanni

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dina,

    ... Deine Tütchen sind ja wieder herzallerliebst.
    Die könnte ich auch super gut gebrauchen, daher hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Dina,
    die Verpackungen sind richtig herzig und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Dina,
    dann versuche ich doch noch ganz schnell mein Glück.
    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dina,
    die Verpackungen sehen süss aus.
    Da versuche ich gerne noch schnell mein Glück.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dina,
    ich bin so gut wie täglich auf deinem blog und bin immer wieder fasziniert von deine vielseitigen Werke. Danke dafür? Und in den Lostopf gehüft. LG Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dina!
    Das ist ja eine klasse Idee!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönen Sonntag noch und viele viele Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe diese Seite, schaue immer regelmäßig rein. Natürlich bin ich dann auch beim Losen dabei.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Dina,

    juhuuuh,ich habe Dich wieder gefunden,irgendwie hab ich deinen Blog verloren aber seit eben.....tolle Ideen hast du in dieser Zeit gezaubert,DANKE
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Dina!

    Danke für die Möglichkeit so ein tolles Candy zu gewinnen. Deine Ideen und Dein Blog ist sowas von sehenswert - Danke fürs Teilen und weiter so!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  64. Auf den letzten Drücker hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Danke für das schöne Candy, liebe Dina!
    Einen schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße
    Kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!