Sonntag, 16. Februar 2014

Ganz liebe Grüße

Ganz liebe Grüße schicke ich euch mal schnell zum Ausklang des Wochenendes!  `Ganz liebe Grüße´ - diese Worte sind heutzutage aus kaum einer SMS, What´s App oder Email weg zu denken und deshalb gefiel mir auch dieser Gruß-Stempel von SU auf Anhieb richtig gut. Das Hintergrund-Papier habe ich mir dieses Mal selbst gemacht - mit einem Kamera-Stempel, ebenfalls von SU:


Das bestempelte Papier habe ich nicht komplett mit aquamarinfarbenem Karton hinterlegt, sondern nur an zwei Seiten rauslugen lassen. Ist mal was anderes. Ein Hauch Gold dazu in Form von Sprenkeln und Sternchen, ein bisschen genäht - fertig. Ganz liebe Grüße passen zu jedem Anlass und wandern jetzt in meinen Vorrat.

Die nächste Karte ist noch etwas zarter gehalten in Himmelblau und Savanne:


Über dieses Kärtchen darf sich ganz bald meine Freundin Sabine in Kanada freuen - Huhu Sabine!! Ich hoffe, dein Päckchen kommt schnell bei dir an!

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind soooo schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschliessen, super schöne Karten. Die Farbenkombi gefällt mir ausserordentlich gut! Auch das Kamera-PP ist klasse ;)
    LG in den Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal gibt es Dinge im SU-Katalog da denke ich... nee, brauchste nicht. Die Kamera und die Starburst- Dies sind solche. Und dann schaue ich hier bei Dir vorbei und denke... muss ich doch haben....
    Die Karten sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte ist besonders toll, liebe Tina!
    Ich habe ernsthaft überlegt wie dieses Designpapier an mir vorbeigegangen sein kann. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Super Idee und soo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Hab ich Tina geschrieben? Ich meine es sah gerade so aus als ich den veröffentlichen Knopf gedrückt habe. Ich hoffe nicht! Dina Dina Dina! Sorry :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die vielen Kameras aufgestempelt gefällt mir richtig gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, besonders die Farben und die Kameras.

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu! Habe deine Karte heute erhalten und ganz ehrlich, in "natura" ist die Karte absolut breath taking!!! Wunder- wunderschön! Habe mich irre darüber gefreut :) Danke! Deine erste Karte ist auch ganz toll, aber die zweite - spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu, habe deine Karte heute erhalten! Also die Karte ist in "natura" absolut breath taking!!! Wunder- wunderschön!! Danke :) Deine erste Karte ist auch ganz toll, aber die zweite ist spitze!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!