Montag, 24. Februar 2014

Gorgeous Ella

Die süße Ella kennt ihr ja schon. Hier habe ich Fotos von ihr in einem Album für mein Bruderherz untergebracht. Letzte Woche hatte nun meine liebe Schwägerin Geburtstag und unter anderem hat auch sie ein Album ihrer `Prinzessin´ geschenkt bekommen. Von Pink Paislee gibt es diese tolle farbenfrohe Serie `Hey kid´; ich fand, sie passte perfekt zu Ella. Einzig die Titelkarte auf dem Cover ist aus Teresa Colllins´ Serie `You are my happy´.



Für die Bindung habe ich erstmals das sogenannte `hidden hinge binding´  ausprobiert, also die `versteckte Scharnier-Bindung´ , bei der die Ziehharmonika, an der die Seiten befestigt sind, komplett verdeckt wird. Leider habe ich keine seitliche Detailaufnahme gemacht.


`Princess in training´ - hehe, wenn das mal nicht passt wie die Faust aufs Auge!







Ich liebe ja solche Papier-Serien, wo das Papier und die ganze Deko aufeinander abgestimmt sind und kaufe dann gerne ganze Collection Packs. Gerade für Alben ideal. Wie ist das bei euch? Kauft ihr auch ganze Collections, wenn sie euch gefallen, oder pickt ihr euch nur die Rosinen raus?

Eine tolle Woche wünsche ich euch und schicke euch liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    das ist wunderbar... Ich kaufe auch gerne die Kollektion-Packs wenn ich schon weiß, dass ich daraus ein Album machen möchte. Meistens kaufe ich einige Seiten extra dazu die mir besonders gut gefallen. Was ist das denn für eine Hunderasse? Der sieht sehr elegant aus.... Wir haben einen Airdale Terrier, ne kleine Locken-Prinzessin...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carola! Dann bin ich ja nicht allein mit meiner Liebe zu Collection Packs :-). Ella ist übrigens ein Magyer Wiszler (ich hoffe, das ist richtig geschrieben?), ein ungarischer Jagdhund, wenn ich mich nicht irre.
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  2. Liebe Dina

    Das Album ist so schön geworden. Gefällt mir super gut und Ella ist sehr hübsch.
    Ich kaufe selten ganze Collection Packs...aber was nicht ist, kann noch werden hihihi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübscher Hund!! und das Album ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dina!
    Ein wundervolles Album ist das geworden. <3
    Das mit den Kollektionen ist bei mir immer so eine Sache - bei manchen bin ich sofort komplett willenlos und MUSS alles haben... Ich glaube, das ist dieses Papier-Junkie-Phänomen. Aber irgendein Laster muß frau ja haben? *kiecher*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Album hast Du da gewerkelt! :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!