Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s day!

Ihr Lieben, ich weiß, es war ganz schön ruhig hier die letzten Tage, aber bei uns geht im Moment einfach alles drunter und drüber. Zum Valentintag wollte ich euch aber unbedingt ein Kärtchen zeigen, natürlich für den besten Ehemann von allen.

Bei der Gelegenheit könnte ich meiner Cameo auch gleich mal eine Liebeserklärung machen - wie konnte ich nur so lange ohne sie auskommen? Es gibt sooo schöne Dateien zum Schneiden! Eine davon, gefunden bei Studio Calico, habe ich für dieses Kärtchen verwendet:


Ist die Schrift nicht hinreißend? Eigentlich handelt es sich bei den Buchstaben um Reste, die beim Schneiden eines dieser beiden Project Life Kärtchen angefallen sind:


Project Life, also die wochenweise Dokumentation des täglichen Lebens mit Fotos, Text und allerlei schönem Schnickschnack, habe ich ja erst Anfang Januar begonnen und es macht einen Riesenspaß! Noch bin ich auch `up to date´, aber es kommen bestimmt auch mal noch turbulentere Zeiten, in denen ich ein wenig zurückfalle, da bin ich mir sicher. Seit ein paar Wochen habe ich die App `Collect´ fürs Handy entdeckt, in der man jeden Tag ein oder mehrere Fotos sammelt und auch gleich mit einem kurzen Text versieht. So kann man später immer noch nachvollziehen, was in der jeweiligen Woche so alles los war. Sehr praktisch. Und ausgedruckt mag ich diesen einheitlichen Look der Collect-Fotos auch sehr gerne. Eigentlich veröffentliche ich meine PL-Seiten nicht, aber ich werde mal eine `unverfängliche´ Woche fotografieren und euch zeigen, was ich meine, ok?

So, jetzt hab ich mich verquatscht, das wollte ich heute gar nicht alles erzählen. Wie auch immer, ich wünsche euch einen zauberhaften Valentinstag - sei es mit dem Liebsten, der Familie oder lieben Freunden! Feiert die Liebe in all ihren Facetten! Ich werde heute Abend ein kleines Candlelight-Dinner für meine drei Lieblingsmänner kochen, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Feiert schön! Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die Karte ist wirklich süß! Die Schrift ist super und die Herzchen sind ja farblich der Knaller, super! :-)
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Valentinstag, genieße den Abend mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Carola
    PS: Um deine Cameo beneide ich dich ja ein bisschen................... geb ich zu. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    die Karte ist ja der Hammer.
    Die Cameo muss ja wirklich ein tolles Teil sein.
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Abend.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst sind die Herzen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. hi hi ich steh auf die Schrift....super super cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!