Mittwoch, 5. Februar 2014

Hello love!

Vom Mini, das ich euch vorgestern gezeigt habe, habe ich zufällig vor ein paar Tagen eine übrig gebliebene, aber bereits gestanzte Seite in meinen Papierresten gefunden und hatte spontan die Idee zu einem Kamera-Layout. Das Foto, aus dem ich nur einen Kreis ausgestanzt habe, war vom Silvester-Mini übrig geblieben, weil es eigentlich etwas zu dunkel geraten war. Aber auf  Perfektionismus kommt es ja beim Scrappen gar nicht an und deshalb hat es jetzt doch noch einen würdigen Platz gefunden.



Diese gestanzten Dia-Rahmen könnte ich im Moment überall drauf pappen, so toll finde ich diese neuen Framelits von Stampin`Up. Auch die Stempel gibt es neuerdings bei SU - perfekt zum Scrappen!
Die transparenten DieCuts aus Folie sind, ebenso wie der Flair Button, von Studio Calico, die Wood Veneers von Elle´s Studio.


Dieses &-Stempelchen stammt allerdings aus einem uralten Set unklaren Ursprungs aus meinem Fundus und passte einfach so schön zum Printshop-Papier von Studio Calico.


Als nächstes geht es wieder mit Karten weiter!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr cool Dina! Vllt. bestell ich mir die Framelits doch noch!? Ach Mensch, es ist doch immer wieder das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  2. Na toll! Jetzt sind diese Dia-Rahmen-Framelits auf meiner Will-Haben-Liste wieder weit nach oben gerutscht. Ich glaub ich muss langsam Flaschen sammeln, damit ich mir meine Papierbastelwünsche alle erfüllen kann ;-D!
    Dein Layout ist wieder mal wunderschön! Auch das Silvester-Mini werd ich sicher nachbasteln - danke für den link zur Anleitung!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir super gut. Coole Idee mit der Kamera und der Stempel ist echt toll. Du bist ja sehr fleissig! Was du alles schon gewerkelt hast...und es ist erst anfangs Februar.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Sehr schönes LO!!
    Versuche mich in den letzten Tagen auch damit. Brauche noch etwas Übung, aber es macht VIEL Spass!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial, was ich doch noch alles aus dem neuen Mini bestellen möchte wenn ich so tolle Sachen sehe...
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Klick! Klick!
    Tolles LO!
    Die Idee (+ die Umsetzung) gefallen auch mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,
    toll,was Du so zauberst. Mach gerne weiter. Ich freue mich immer,Deine Werke zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja so süß
    niedliche Idee, euch da so aus der Kamera rauskucken zu lassen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!