Montag, 3. Februar 2014

Kamera-Mini

Heute möchte ich euch ein weiteres Minialbum zeigen (merkt man, dass ich die am liebsten mache...??). Dieses Mini habe ich zu Weihnachten verschenkt und ist ganz schlicht gehalten, nur aktuelle Fotos unserer Familie von 2013 in Schwarz-Weiß und ganz wenig Deko. Das Papier aus der Serie Printshop von Studio Calico hat so tolle und farbenfrohe Muster, dass weniger da definitiv mehr ist. Für die Kamera-Form habe ich jede Seite mit Hilfe des Envelope Punch Boards gestanzt:


Diesmal habe ich ein paar Beispielseiten in eine Collage gepackt, damit es nicht immer so eine Bilderflut gibt. Gebunden sind die Seiten mit Hilfe der Cinch - die möchte ich wirklich nicht mehr missen!


Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Dein Mini ist toll geworden und ehrlich gesagt mag ich die Nutzung von Schwarz-Weiß-Fotos total gern. Tolles Werk, danke für´s Zeigen !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön, ich habs ja gern schlicht. Und eine Cinch hab ich mir heute morgen auch bestellt, bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine klasse Idee mit Hilfe des Punch-Boards eine Kamera darzustellen!
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Süss dieses Mini! Was für eine Bindemaschine hast Du?
    Schöne Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    tolles Minialbum. Ist wirklich ein schönes Geschenk gewesen...
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!