Freitag, 14. März 2014

Blumig

Jetzt haben wir schon Freitag und ich habe seit Montag nichts von mir hören lassen...irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, dabei sind die Karten, die ich euch zeigen wollte, doch schon alle fotografiert, ts ts ts. Und viiiielen Dank für all eure lieben Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, ich hab mich so gefreut!!!

Das heutige Kärtchen ist mal wieder ganz schlicht, aber wenn das Papier so schön und zart ist wie dieses, möchte ich am liebsten gar nicht  davon ablenken:


Der Glückwunsch-Stempel ist von Renke, die süße Blümchenstanze samt passendem Stempel von Stampin Up, genau wie das Papier. 

Ich hoffe, ihr habt schöne Wochenendpläne. Die angekündigte Wetterverschlechterung hat sich bei uns Gott sei Dank noch nicht durchgesetzt, aber selbst wenn, muss man das positiv sehen. Dann ist es am Basteltisch umso gemütlicher. Der war nämlich bei dem schönen Wetter die ganze Woche über verwaist :-)).

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. ganz toll ist dein Kärtchen, so frühlingshaft!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  2. die sieht so schön nach Frühling aus.... einfach traumhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!