Freitag, 7. März 2014

Busy being happy

Heute wird´s kitschig. Muss aber manchmal auch einfach sein. Wie versprochen zeige ich euch heute noch ein Mixed Media Projekt, das am vergangenen Wochenende entstanden ist. Bei unserem kleinen Foto-Shooting am Samstag haben wir unserem Großen auch einfach mal die Kamera in die Hand gedrückt, um ein paar Fotos von uns beiden als Paar zu bekommen. Demnächst sind der beste Ehemann und ich nämlich seit 16 Jahren verheiratet und für das geplante Geschenk mussten ein paar schöne Fotos von uns her. Mehr kann ich natürlich noch nicht verraten...
Ich hatte für das geheimnisvolle Geschenk ein paar Fotos zuviel ausgedruckt, so dass spontan ein Layout entstanden ist. Zur Zeit bin ich ganz verliebt in die Dear Lizzy Daydreamer Kollektion...man werfe in die Waagschale, dass ich bei drei `Männern´ im Haus selten Gelegenheit habe, etwas Mädchenhaftes zu scrappen. Deshalb hab ich hier so richtig zugeschlagen, viel hilft viel...muss ja auch wieder lange halten.


Beim Gestalten des Hintergrundes habe ich folgendes ausprobiert: das Negativ dieser Pfeile (die ich für das Hochzeitstagsgeschenk brauchte) habe ich als Mask verwendet und mit Versamark und klarem Embossing Pulver embossed. Beim Übermalen mit Gelatos und Wasserfarbe werden die embossten Bereiche ausgespart und bleiben so als Pfeile sichtbar. Das Papier wellt sich übrigens nur sehr überschaubar, wenn man es vor dem Einsatz von Wasser an allen vier Seiten mit Washi auf der Unterlage festklebt. Man lernt nie aus.



So, genug gekitscht, für meine Mama stehe ich mit einem Fuß in der (Internet-)Hölle, weil ich euch ein Knutschfoto gezeigt habe...damit kann ich leben, denke ich ;-)). Morgen zeige ich euch ein kleines Schächtelchen zur Kommunion, das ich für eine Freundin gefertigt habe.

Genießt den herrlichen Sonnenschein! Und das Tolle ist, es soll das ganze Wochenende so bleiben!!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    ein wunderschönes LO hast Du da gewerkelt; GRATULIERE!!!
    Ich sage nur: auf die Liebe!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke
    glG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Dina, danke dass Du uns das "Knutsch-Foto" gezeigt hast :-)))
    Das Layout ist sooooo schön! Schön pastellig und romantisch! Die bunten Klekse sind "ala" Magda Mizera? Womit klekst Du???
    Herzliche Grüße, Karo
    P.S. Sag bitte Deiner Mama, Du versetzt Deine Leser in einen "Internet-HIMMEL"!!!!!!!! So schön sind die Sachen, die Du gestaltest!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir :-))! Ich kleckse übrigens mit Mister Hueys Sprühfarbe in Schwarz!
      Viele liebe Grüße, Dina

      Löschen
  3. Ein tolles Layout...der Hintergrund ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina

    Dein Layout ist soooo toll. Hach...wunderschön. Ich mag das Knutsch-Foto :o)
    Und du solltest öfters etwas mädchenhaftes zeigen...das passt super zu dir.

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. Nein das ist nicht kitschig das ist Liebe :-))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina
    ein zauberhaftes LO mit diesem süssen Foto!!!
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschöne Layout! Und alles Gute zum 16. Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach was die Mama wäre auch entzückt über das Layout und glücklich ihre Tochter auch noch nach
    16 Jahren Ehe so glücklich zu sehen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Layout!
    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!
    VG + ein schönes / sonniges Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ach wieso kitschig? Jetzt kommt doch der Frühling mit seinen Gefühlen und dazu paßt ja dein layout hervorrangend.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mehr pink im Haushalt :). Ein schönes Layout! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dina,
    das Layout ist wirklich wunderschön geworden und paßt super zu diesem herrlichen Frühling.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Und "Busy being happy" finde ich einen tollen Titel!

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout ist fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. oh herrlich...diese Farben... das süße Foto
    Das Layout ist einfach ein Traum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!