Samstag, 15. März 2014

Geburtstagspost

Die Serie `Daydreamer´ von Dear Lizzy hat es mir zur Zeit sowas von angetan und eine schon etwas peinliche Zahl an Produkten ist davon bei mir eingezogen, räusper... unter anderem ein Set aus verschiedenen Stanzformen. Eine davon, dieser süße Briefumschlag, ist auf diesem Kärtchen gelandet:


Ist der nicht entzückend?? Ein bisschen schwer aus der Form zu lösen, aber entzückend. Das `happy´ ist meine eigene Handschrift, die mir die Cameo ausgeschnitten hat. Die übrigen Buchstaben sind Reste aus einem anderen Projekt gewesen, beim A musste ich ein wenig tricksen ;-)) Und die Kombination aus Saharasand und Calypso mag ich richtig gern.

Ein schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Superschön!
    Was ganz Besonderes!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein reizendes Kärtchen!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!