Sonntag, 16. März 2014

Glückwunsch

Heute habe ich noch eine Karte mit ausgeschnittener Handschrift auf Lager. Das gefällt mir im Moment total gut. Und wenn man eine  Handvoll Wörter, die man häufiger benutzt, erst einmal als Schnittdatei hat, kann man sie immer und immer wieder benutzen, echt praktisch. 


Diese Karte wäre auch gut für ein männliches Geburtstagskind geeignet. Wie bereits gesagt, sind alle Karten aus dem Geburtstagkalender ganz schlicht gehalten. Zum einen, weil ich weiß, dass es dem Geburtstagskind so am besten gefällt, zum anderen tragen sie so in ihren Taschen auch nicht unnötig auf. 

Ein paar hab ich noch, also schaut gern wieder vorbei!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Ich mag diese Schriften auch so gerne,.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und edel
    ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten gehen da bei Dir auf die Reise...
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!