Dienstag, 18. März 2014

Karte mit Verschluss

Anders als bei der üblichen A6-Kartenform wird die heutige Karte nicht einfach zugeklappt, sondern mit einer Klammer und Leinenfaden verschlossen. Das Innenleben habe ich leider nicht fotografiert, dort befindet sich ein Einschubfach für einen Geld- oder Gutschein. Beim Scrappen verwende ich solche Brads leider viel zu selten; für solche Verschlüsse aber sind sie ideal.


Morgen geht´s zur Creativa - ich freu mich schon! Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja dort?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    eine sehr schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Creativa. Ich bin diesmal nicht dabei, vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll wirkt diese schlicht gehaltene Karte!
    Viel Spass an der Creativa!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte! Ich mag die Farben und die Spritzer. Dieser Verschluss ist wirklich cool, sollte ich öfters machen!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!