Freitag, 21. März 2014

Zur Kommunion

Bald geht sie wieder los, die Zeit der Kommunionen und Konfirmationen und ich verschicke gern Glückwunschkarten an die Kommunion- und Konfirmationskinder im Freundes- und Bekanntenkreis. 


Die drei Lagen dieser Karte werden mit einer Öse zusammen gehalten. Für die oberste Lage habe ich Vellum bestempelt, die zweite Lage besteht aus geprägtem weißem Cardstock und die dritte Lage ist für die Glückwünsche vorgesehen. 





Ein bisschen Liebe zum Detail muss sein. Dieser süße Herzanhänger stammt aus meinem gewonnenen Adventskalender - herzlichen Dank dafür nochmal an die liebe Mel; Ich freu mich immer noch drüber!! :-)))))

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr edel, ganz großes Kino !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,

    schlicht und ergreifend - super schön die Karte.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich mag diesen sehr schlichten Stil total gern!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön schlicht! :)
    Ich hab noch nie Vellum bestempelt... funktioniert das mit ganz normaler Stempelfarbe oder muss man das StazOn-Stempelkissen verwenden?
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra! Ich nehme immer Archival Ink für Vellum, das ist so ähnlich wie StazOn und trocknet schnell. LG Dina

      Löschen
  5. Gefällt mir auch richtig gut, liebe Dina!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    sieht so schön aus die Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!