Freitag, 18. April 2014

Fun-tastic balance!

Heute kann ich mal wieder ein Layout zeigen. Leider hat ein Tag nur 24 Stunden; ich könnte gut und gerne das Doppelte gebrauchen, geht euch das auch so? Ich würde am liebsten alles gleichzeitig machen. Für `schön der Reihe nach´ muss ich mich echt disziplinieren. Denn eigentlich arbeite ich zur Zeit an zwei Alben für meine beiden Jungs, in denen ich Fotos der letzten 10 Jahre im ProjectLife-Stil verarbeite. Ein tolles und effektives System übrigens! Das klassische Scrappen ist für mich eher ein kreatives Outlet und dient weniger dazu, Fotos und Geschichten für Alben fest zu halten, denn bei der Menge an Fotos würde ich in diesem Leben nicht mehr fertig!

Jetzt aber zum Layout, manchmal muss auch das zwischendurch sein. Die Fotos stammen aus unserem letzten Sommerurlaub in den Bergen, wo wir auf einer Hütte eine tolle Slackline gefunden hatten.





Die Zutaten sind ein wild zusammen gewürfeltes Sammelsurium aus meinem Bestand; so genau weiß ich leider nicht, wo das alles her war.

So, ich bin dann auch schon wieder weg!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hach, Zucker! *schwärm*

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben schöne Ostertage!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    das sieht total klasse aus. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!