Dienstag, 15. April 2014

Für eine liebe Freundin

Habe ich euch dieses Album schon gezeigt? Ich glaube nicht, ich hab´s nämlich gerade auf dem Läppi `wiedergefunden´. Ist doch auch mal schön :-)), also gibt es heute was aus der Konserve, denn das Album ist schon im Oktober letzten Jahres zum runden Geburtstag einer lieben Freundin entstanden.

Meine Freundin ist eine begnadete Hobbygärtnerin und zeichnet außerdem auf Reisen die schönsten Aquarelle von den Orten, die sie besucht. Einfach toll und ein echtes Talent! Deshalb habe ich in diesem Album für Garten- und/oder Reisefotos abwechselnd Papier aus der Serie Persimmon von Basic Grey und Aquarellpapier zusammen gebunden.


Die Stanze `Carpe diem´ ist von KesiArt und hat so eine schöne Schrift, finde ich.






Noch eine schöne Woche für euch und liebe Grüße, 
Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    das Album ist wunderschön, das hat deiner Freundin sicher riesen grosse Freude bereitet ;)
    Die carpe diem Stanze ist auch immer wieder der Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    schade, dass ich nicht die Freundin bin. Das Album ist so wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina

    Das Album ist so schön. Die Carpe Diem Stanze habe ich auch....ich finde sie super. Muss sie aber öfters benutzen.

    Ich brauche auch solche Freundinnen, die mir so schöne Geschenke überreichen *hihihi*.

    Liebe Grüss und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    das Album ist einfach zauberhaft geworden. Sieht super aus und deine Freunding mag es sicherlich gerne befüllen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anne

    P.S. Ich gehe gleich wahrscheinlich wieder etwas in der Luft üben, damit unserem Kaffee demnächst nichts mehr im Wege steht *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    das kommt mir doch bekannt vor....dieses niedliche kleine Schmuckstück werde ich ---- ich bin nämlich die glücklich Beschenkte--- im Laufe des Jahres füllen und natürlich vorzeigen....echt süß!!!!!!!!
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!