Donnerstag, 24. April 2014

Love

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal schnell mit einem Kärtchen, bei dem ich einfach mal rumprobiert habe. Vor einer Weile habe ich mir ein paar Faber Castell Gelatos gegönnt; das sind so lippenstiftähnliche weiche Farbstifte, die man auf unterschiedlichste Art und Weise verwenden kann - pur, mit Wasser vermalt, mit dem Finger verschmiert und, und, und. 
Für diese Karte habe ich weißen Farbkarton geprägt, dann mit einem Gelato über die Punkte gemalt und mit dem Finger verschmiert. Der Effekt ist ziemlich farbintensiv, weshalb ich eine Lage Vellum als Deckblatt befestigt habe.




Für ein junges, modernes Brautpaar vielleicht?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina, eine schöne karte, ich wusste bisher noch nicht, was ich mit den Gelatos anfangen sollte, deine Idee gefällt mir sehr gut. Darf ich dich fragen, ob du den Schriftzug mit der Cameo oder mit einer Stanze gefertigt hast? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid! Du hast schon ganz richtig vermutet, der Schriftzug ist mit der Cameo geschnitten. Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  2. Sehr sehr schön.
    Die gelatos lassen sich auch toll mit Wasser vermalen, dann ist es weniger intensiv.
    Gefällt mir hier mit dem Vellum drüber aber richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina, die Karte sieht wirklich klasse aus! Ich fände sie super für eine Hochzeit.
    Hier auf meinem Blog habe ich noch was für Dich, wenn Du magst :-)
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön ist eben auch dieser Schriftzug!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dina,
    Ich habe mir heute Abend mal richtig Zeit genommen und dein Blog von vorne bis hinten durchgestöbert.......
    Einfach super schön!!!!!! Sehr geschmackvoll...
    Hoffentlich machst du noch gaaaaaaanz lange weiter so!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Wie, gefällt Dir die Karte etwa nicht? Ich finde sie super! Ich würde Sie sofort nehmen. Falls ich Dir meine Anschrift schicken soll, sag Bescheid ;-))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Karte !!!! Und genau die Idee die ich gebraucht habe. Bisher war ich der Meinung, dass ich keine Gelatos brauche, aber nun.... Ach, ich bin ganz begeistert; ))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, die Idee ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!