Samstag, 12. April 2014

Schlichtes zur Kommunion

Die Erstkommunionfeiern rücken näher und so ist noch ein Schwung Glückwunschkarten entstanden. Wie immer ganz schlicht mit einem Kommunionstempel von Renke. Den süßen Fischstempel von Artoz hatte ich ehrlich gesagt ganz vergessen und ihn erst letztens wieder gefunden :-))


Für diese Variante habe ich die Fische in verschiedenen Türkis-Abstufungen gestempelt.


Die Mädchen-Variante sah unter anderem so aus, diesmal mit ein paar kleinen Perlchen:


Diese Karten eignen sich durch ihre Schlichtheit perfekt zur Massenproduktion; manchmal braucht man ja einfach viele Karten auf einmal. Die Erstkommunion ist bei uns hierzulande ein ganz großes Ding und die Kinder bekommen einen Riesenberg Glückwunschkarten und kleine Geschenke - ein echtes Highlight! 

Hach, herrlich, bei uns haben gestern die Ferien angefangen. Jetzt freuen wir uns auf etwas gemeinsame Zeit, das kommt im Alltag oft zu kurz. Ich bleibe euch aber trotzdem erhalten, hier liegt noch so viel, was ich euch zeigen möchte :-)).

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die Karten sind wunderschön.
    Ich freue mich,dass Du keine Blogpause machst :-) .
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!!!
    Auch sehr elegant!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Karten
    Frohe Ostern wünscht Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!