Sonntag, 20. April 2014

You are a Rockstar

Ein frohes und gesegnetes Osterfest euch allen! Ich hoffe, ihr habt tolle Pläne für heute! Für den Fall, dass ihr es euch einfach zu Hause gemütlich macht, habe ich noch ein Layout für euch. Das Foto stammt wieder aus dem letzen Sommerurlaub, wo wir ein paar Schnupper-Golf-Stunden genommen haben.




Die Materialien sind alle aus der Serie `Hey Kid´ von Pink Paislee; echt toll für Jungs-Layouts.

Was auch immer ihr heute vorhabt, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schön!! die Sterne unten gefallen mir auch echt gut - muss ich gleich mal in meine Scrapbookideensammlung aufnehmen. dir auch viel Spass bei allem was du tust!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    danke für die lieben Ostergrüße.
    Ich halte es in diesem Jahr halb halb. Heißt...gestern hatte ich liebe Gäste zum Brunchen und heute ist "chillen" angesagt. So gefällt mir das...*lach* und ich finde endlich mal wieder die Zeit zum Kommentieren.
    Dein Layout ist toll geworden! Das Golfspiel sieht doch schon sehr gut aus...;-)
    Ich hoffe, Du und Deine Familie hattet auch schöne Ostern.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag diese schönen, bunten Farben und Sterne passen immer.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    Deine Layouts sehen toll aus! Das verarbeitete Material ist super! :)
    L G
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Layout. Die Farben passen toll zusammen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!