Dienstag, 20. Mai 2014

Das Florida-Album Teil II

Heute habe ich noch ein paar weitere Einblicke in unser Urlaubsalbum für euch. Wer weiß, vielleicht sucht die ein oder andere ja noch ein paar Anregungen, um Fotos von einem vergangenen oder bevorstehenden Urlaub zu verwurschteln? 

Auf der linken Seite seht ihr die Rückseite der Memory File aus dem letzten Post (oups, da ist wohl ein Buchstabe verrutscht...) und rechts ein weiterer File Folder in etwas kleinerem Format. Im Inneren kann man schön viele Fotos unterbringen.



Wieder eine Pergamentseite mit Text:


Da ich leider nur einen Photo-Stack von Heidi Swapp hatte (zu sehen im letzten Post), habe ich aus einzelnen Bögen Papier aus der Serie `Favorite Things´ einfach selbst noch welche gemacht. Wie das geht, zeige ich mal in einem extra Post.


Die verwendeten Sticker sind bunt gemischt von Elle´s Studio, Simple Stories und Heidi Swapp.


Puh, das werden doch schon immer ganz schön lange Posts. Den Rest gibt´s dann lieber morgen!
Genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Siehf super aus. Ich hab mir den Rohling gestern direkt mal im internet angesehen. Ich werde mir erstmal wie geplant das simple stories kaufen aber auf jeden Fall Deines danach. Ist wirklich schön geworden. Hast du das pergament bedruckt oder mit Schreibmaschine geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    suuuuuper schön! Ich finde die Farben und Papiere, die du gewählt hast, einfach herrlich!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Toll - das hast Du ja super hinbekommen!! *grummel*

    Jetzt hab ich FERNWEH!!!!!!!! ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und eine tolle Erinnerung an einen Traumurlaub.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,

    Dein Urlaubsalbum ist der WAHNSINN - ich will da auch hin .... sofort!
    ;-))

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Erinnerung. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!