Mittwoch, 21. Mai 2014

Der 3. und letzte Teil

...des Florida-Albums steht heute auf dem Programm. Das Büchlein ist so dick, das kann ich euch einfach nicht auf einmal zeigen ;-))






Zwischendurch hat sich auch mal ein gemustertes Papier aus der Serie `Atlantic´ von Studio Calico dazwischen geschlichen. Irgendwie passen die alle farblich zusammen.



Wir konnten für den Geburtstag unseres Großen natürlich keinen Berg Geschenke im Koffer mitschleppen. Aber eine Kleinigkeit hatte ich natürlich schon dabei; schön verpackt und bescrappt ;-)). Ein kleines Stück des beklebten Geschenkpapiers habe ich einfach in einer Seitenschutzhülle mit untergebracht.


Überall bei den Attraktionen werden von Fotografen Fotos gemacht. Und auch wenn man selbst die ganze Zeit knipst - so schöne Bilder wie vom Profi lässt man sich dann doch nicht entgehen, auch wenn´s ganz schön ins Geld geht. Meistens haben wir uns für die digitale Form entschieden, so dass ich Fotos in jeder Größe und Menge drucken kann. Manche Originale sind mit den selbstklebenden Clips von Basic Grey ins Album geheftet; so muss man kein Loch in die Bilder machen.


Puh, jetzt habt ihr´s auch geschafft! Das Album hat noch viel mehr Seiten, aber manches darf auch privat bleiben ;-)) Das Capture Album von Basic Grey hat sich auf jeden Fall bewährt und ich war überrascht, dass wirklich alles in ein einzelnes Album gepasst hat. Da hatte ich anfangs nämlich so meine Zweifel und 2 Urlaubsalben hätte ich ziemlich blöd gefunden.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit! Gut geplant ist halb verscrappt!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Liebe Dina
    genau so schön wie die anderen beiden Teile. Da hast du wahrlich ein Kunstwerk geschaffen!! Eine wunderschöne Erinnerung.
    LG Bili

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!