Sonntag, 25. Mai 2014

Flohmarkt!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter! Bei uns steht gleich noch ein Besuch bei den Welpen auf dem Programm, hach schön!

Wie der Post-Titel schon sagt, habe ich mir endlich mal ein Herz gefasst und bin meine Stempelbestände durch gegangen...in den letzten zwei Jahren hat sich einfach viel zu viel angesammelt, mein Bastelreich platzt aus allen Nähten! Deshalb habe ich hier auf dem Blog einen privaten Flohmarkt eingerichtet. Dort findet ihr (noch) aktuelle Stempelsets und Stanzen von Stampin´Up, aber auch Sets und Stanzen aus vergangenen Katalogen, die nicht mehr erhältlich sind. Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei. Den Link dürft ihr auch gerne teilen, wenn ihr jemanden kennt, der noch händeringend ein älteres Set sucht. Wie immer gilt: was weg ist, ist weg!

Ein bisschen was Kreatives möchte ich euch aber trotzdem noch zeigen. Dieses Kärtchen habe ich vor ein paar Wochen einer gaaaanz ganz lieben Freundin zum Geburtstag geschickt. Ich habe dafür das Kartenset `Hip hip hurra´ von Stampin´Up verwendet und mit ein paar Blümchen verziert. ich liebe dieses Set, wo schon alles dabei ist, was man braucht. Die selbstklebenden Sprechblasen und Label im Set verwende ich übrigens auch super gerne für Project Life!




Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue (hoffentlich kurze) Woche!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    Diese Karte ist ja traumhaft schön! Die Kombi modern und blumig gefällt mir!!!
    Mit diesem Kartenset und den kleinen Blümchen ist das ja auch eine wirklich schnelle Karte.
    Wird glatt (wieder mal!) nachgewerkelt! Kann ich gut für unsere Waldkindergartenaktion brauchen.
    http://www.diebastelschwestern.blogspot.de/2014/05/dringend-gesucht-eine-karte-fur.html
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    wunderschönes Kärtli, so zart. Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut!
    LG in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Gefreut ? Jaaaaaaa und zwar sehr , dankeschön für diese schöne Karte liebe Dina.
    Steht immer noch bei mir auf dem Wohnzimmerschrank.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow!
    Das ist ja wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß. Richtig schick.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    ich hab diese wunderschöne Karte vor einiger Zeit mal nachgebastelt und zeige sie heute auf meinem (neuen) Blog. Hab dich dazu verlinkt. Ich hoffe es ist O.K. so. Falls du irgendwelche Änderungen möchtest, einfach kurz Bescheid sagen. Mach ich dann sofort.
    LG Lenna
    Hier der Link: http://herzamwerk.wordpress.com/2014/08/01/schlichte-karten/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!