Donnerstag, 29. Mai 2014

Oh Baby!

Wo ich schon mal dabei bin, kann ich euch einfach noch ein paar mehr Babykarten zeigen, die ich in einem Schwung für meinen Vorrat gefertigt habe. Den Anfang macht ein recht geschlechtsneutrales Exemplar in Farngrün und Calypso. Der Stempel stammt aus dem Frühjahrskatalog von Stampin Up, die Herzen sind von KesiArt.


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. die Karte sieht so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,

    sehr schöne Karte hast du gewerkelt!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination Farngrün und Calypso finde ich einfach klasse!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. So süß ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Vorratskärtchen, liebe Dina! Und da sie ja noch keinen konkreten Empfänger haben, finde ich die Farbwahl sehr gelungen!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dina, wie schön!
    Die Herzen haben eine tolle Form! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!