Dienstag, 27. Mai 2014

Willkommen, kleine Mathilda!

Zur Geburt einer kleinen Maus namens Mathilda (toller Name, oder?) ist die heutige Karte entstanden. Das süße Elefantenpapier mit dem dezenten Gold-Touch stammt aus der Serie `You are my happy´ von Teresa Collins. Da braucht man keine zusätzliche Deko, finde ich.



Die Schriftart heißt `Paprika´ und ist aus dem SilhouetteOnlineStore. Habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Eine süsse Karte und es stimmt...zusätzliche Deko braucht es nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, habe ein ähnliches Papier hier, aber mit dem Goldtouch ist auch sehr schön!
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Karte, Dina! Ich liebe Elefanten ja eh und die Farben sind warm und harmonisch :)
    Und wenn unser Kind ein Mädchen geworden wäre, hieße es auch Mathilda!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die Karte süss mit den kleinen Elefanten...
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina, eine schöne Karte ohne Schnörkel. Genau mein Geschmack. Und bestimmt ist Mathilda genau so süß, wie die Elefanten ...
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie knuffig.
    Liebe
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    eine super schöne Karte und der Name ist weltklasse! Unsere Tochter heißt auch Mathilda .... und ist ne ganz Süße!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ich elefantastisch, liebe Dina. Und den Namen mag ich sehr sehr gerne, nicht nur wegen der gleichnamigen Geschichte von Roald Dahl... Aber eigentlich wollte ich dir ja schnell ein riesengroßes DANKE x8 rüberschicken. Deine superschönen Karten sind angekommen, sogar mit Kullerkarte! Ein Traum... Wie bekommst du es hin, dass das so schön kullert... bei mir hängt es immer... egal. Danke Dina, fürs Mitmachen! Jetzt muss ich den dazugehörigen Post veröffentlichen!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!