Mittwoch, 7. Mai 2014

You stole my heart

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es doch ein paar Tage mit dem kreativen Post gedauert...heute wird´s ein klitzekleines bisschen kitschig, aber das gehört zum Leben ja auch mal dazu :-)). Der beste Ehemann und ich hatten am vergangenen Freitag Hochzeitstag und sind seit genau 16 Jahren verheiratet :-))). 
Als ich mich am Karnevalswochenende in die Art Class 2- und Love-Mini-Workshops von Wilna Furstenberg bei TwoPeasInABucket gestürzt habe, ist ein kleines Album für meinen Schatz  und mich entstanden. Wieder habe ich mich von den Workshops inspirieren lassen und die Ideen abgewandelt mit dem, was ich zu Hause hatte. Für die Fotos habe ich unserem Großen kurzerhand die Kamera in die Hand gedrückt. 


Die Schnittdatei `You stole my heart´ gehörte exklusiv zum Love-Mini-Workshop. Ist die nicht schön? Das Papier stammt aus meiner momentanen Lieblingsserie `Daydreamer´ von Dear Lizzy. Das tolle goldene Polkadot-Vellum ist von Stampin´Up.


Die Schnittdatei zu den schönen Herz-Pfeilen gehören auch zum Love-Mini-Workshop. Die Herzen habe ich mit Gelatos und Wasser bemalt und nach dem Trocknen mit Glossy Accents überzogen.







Habt eine schöne Woche! Ich lege mal ein kleines Blogpäuschen ein - bis ganz bald!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Mini voneuch beiden! :D
    Wünsch Dir eine angenehme und erholsame Blogpause!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina

    Das ist ein wunderschönes Mini. Ein wenig kitschig geht doch immer.
    Ganz tolle Bilder von dir und deinem Mann!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album, ich finde es eher "scrappig" als kitschig :), LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööööönn!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und alles Gute für Euch beide. Ihr seid ein hübsches Paar.
    Ich wünsche Dir eine erholsame(kleine) Pause.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, einfach nur wunderschön.
    Ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist so romantisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo Diana...
    ich bin bei dir auf dieses entzückende Love-Minialbum von Wilma Fürstenberg gestoßen
    ist das ein Onlineworkshop?
    wäre nett von dir wenn du mir behilflich wärest...
    danke dir
    Ulli61@u-buehler.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!